Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Ich glaube, die Beruhigung wirkt noch nicht
Drück dich.
Hab dich lieb..
Besser?
Mich meinte ich damit nicht
Ok..dann nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Ich glaube, die Beruhigung wirkt noch nicht
Drück dich.
Hab dich lieb..
Besser?
Mich meinte ich damit nicht
Hamster75
Mitglied

JungeRoemer
Gast
Zitat von Hamster75:Vergreife Dich nicht im Ton, werde nicht ausfallend. Die Zeit arbeitet für Dich. Und letztens erwähntest Du noch, dass Deine Mäuse soo gerne bei Dir in Deiner kleinen 2-Raum-Wohnung sind, bei ihrem Papa.Aber ich merke immer mehr, wie toll doch alle meine Ex finden und ich bin der Ar....
"das kann ich mir bei ihrer Frau nicht vorstellen".
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Mich?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ex-Mitglied
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Hamster75:Vergreife Dich nicht im Ton, werde nicht ausfallend. Die Zeit arbeitet für Dich. Und letztens erwähntest Du noch, dass Deine Mäuse soo gerne bei Dir in Deiner kleinen 2-Raum-Wohnung sind, bei ihrem Papa.Aber ich merke immer mehr, wie toll doch alle meine Ex finden und ich bin der Ar....
"das kann ich mir bei ihrer Frau nicht vorstellen".
Die Ex meines Ex hatte auch jahrelang Gift und Galle gespuckt... und immer von unser beider Loch.... usw. gesprochen... Tochter aufgehetzt, obwohl sie gegangen, sich neu verliebt hatte. Mein Ex war immer äußerlich die Ruhe selbst, innerlich zerriss es ihn. Aber seine Töchter sind lieber bei ihm, als bei den Müttern.. warum auch immer. Sei einfach ein guter Vater, habe Geduld, sprich mit einem Freund über Deine Ängste. Du bist gut Hamster und Du hast große Fortschritte gemacht.
JungeRoemer
Gast
Hamster75
Mitglied
Mimmi
Gast
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Geh mal öfters mit einem Weizen in die Sauna
Die Ruhe nach dem Sturm kommt bestimmt.
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Kostet Geld und alleine in die Sauna gehen ist langweilig, auch mit Weizen.
schmaloo
Mitglied
Zitat von schmaloo:....ein Geschenk ist das....echt.....
Kiretty
Mitglied
Müssen die Kinder unbedingt und mit aller Gewalt psychische Schäden davontragen?
Ich könnte sowas von 
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied