Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Zitat von Mimmi:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Mimmi:
Ich glaube, die Beruhigung wirkt noch nicht

Drück dich.
Hab dich lieb..
Besser?

Mich meinte ich damit nicht Smile

Ok..dann nicht.

Hamster75
Mich?

kopf gegen die wand böse zornig kopf gegen die wand böse zornig Dagegen kopf gegen die wand boese geschockt böse zornig kopf gegen die wand böse

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Zitat von Hamster75:
Aber ich merke immer mehr, wie toll doch alle meine Ex finden und ich bin der Ar....
"das kann ich mir bei ihrer Frau nicht vorstellen".
Vergreife Dich nicht im Ton, werde nicht ausfallend. Die Zeit arbeitet für Dich. Und letztens erwähntest Du noch, dass Deine Mäuse soo gerne bei Dir in Deiner kleinen 2-Raum-Wohnung sind, bei ihrem Papa.
Die Ex meines Ex hatte auch jahrelang Gift und Galle gespuckt... und immer von unser beider Loch.... usw. gesprochen... Tochter aufgehetzt, obwohl sie gegangen, sich neu verliebt hatte. Mein Ex war immer äußerlich die Ruhe selbst, innerlich zerriss es ihn. Aber seine Töchter sind lieber bei ihm, als bei den Müttern.. warum auch immer. Sei einfach ein guter Vater, habe Geduld, sprich mit einem Freund über Deine Ängste. Du bist gut Hamster und Du hast große Fortschritte gemacht.

x 3 #12933

M
Zitat von Hamster75:
Mich?

kopf gegen die wand böse zornig Dagegen kopf gegen die wand boese geschockt böse zornig kopf gegen die wand

Ja

freunde knuddeln freunde knuddeln

x 2 #12934

E
Ok..
Den Hamster habe ich auch lieb
Dann den..

x 1 #12935

Hamster75
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Hamster75:
Aber ich merke immer mehr, wie toll doch alle meine Ex finden und ich bin der Ar....
"das kann ich mir bei ihrer Frau nicht vorstellen".
Vergreife Dich nicht im Ton, werde nicht ausfallend. Die Zeit arbeitet für Dich. Und letztens erwähntest Du noch, dass Deine Mäuse soo gerne bei Dir in Deiner kleinen 2-Raum-Wohnung sind, bei ihrem Papa.
Die Ex meines Ex hatte auch jahrelang Gift und Galle gespuckt... und immer von unser beider Loch.... usw. gesprochen... Tochter aufgehetzt, obwohl sie gegangen, sich neu verliebt hatte. Mein Ex war immer äußerlich die Ruhe selbst, innerlich zerriss es ihn. Aber seine Töchter sind lieber bei ihm, als bei den Müttern.. warum auch immer. Sei einfach ein guter Vater, habe Geduld, sprich mit einem Freund über Deine Ängste. Du bist gut Hamster und Du hast große Fortschritte gemacht.

Das ist es: Ängste!
Ja, die Kids sind gerne bei mir, aber oft auch verunsichert und aus meiner Sicht komisch. Das wiederum verunsichert mich auch und es macht mich rasend, wenn ich die Stories dann höre.

Dieses zurückstecken kostet Kraft und Geduld haben auch.

x 4 #12936

J
... und graue Haare. Du musst unbedingt gesünder leben, Mausezahn. Du brauchst noch ganz viel Energie.

x 1 #12937

Hamster75
So krank lebe ich gar nicht mal, aber ja: Ich muss gelassener werden. Das war ich vor einem halben Jahr und ich hoffe, dass es jetzt nur so angespannt ist, weil der Gerichtskram anläuft. Wenn das alles mal geschafft ist - wie auch immer - dann sollte es ruhiger werden.

x 1 #12938

M
Geh mal öfters mit einem Weizen in die Sauna Smile

Die Ruhe nach dem Sturm kommt bestimmt.

x 1 #12939

Hamster75
Zitat von Mimmi:
Geh mal öfters mit einem Weizen in die Sauna Smile

Die Ruhe nach dem Sturm kommt bestimmt.

Kostet Geld und alleine in die Sauna gehen ist langweilig, auch mit Weizen.

x 1 #12940

M
Zitat von Hamster75:
Kostet Geld und alleine in die Sauna gehen ist langweilig, auch mit Weizen.

Vielleicht geht auch Hafer oder Roggen?

Musst halt mal einen Aufruf starten.

@Roja hatte doch was von Sauna am Donnerstag erwähnt.

x 3 #12941

schmaloo
Zitat von schmaloo:
....ein Geschenk ist das....echt..... anbeten

wichtig auch zu erwähnen dass es bis dahin kein einfacher Weg war, aber.....
wir haben von Anfang an die Kinder ausm Schlachtfeld rausgenommen und unsere " Machtkämpfe"
direkt téte á téte und ohne Hilfsmittel angenommen und ehrlich, knallhart aber fair zu Ende geführt....
Hat keine 3 Monate gedauert dann war Ruhe....

x 3 #12942

Kiretty
So war es bei mir auch @schmaloo Nur leider kommt der "Krieg" nun aus einer anderen Richtung. Die Stiefmutter möchte gaaanz alleine mit ihrem Mann und ihrer neuen kleinen Familie sein, da stört mein Sohn und der muss weg. Das praktiziert sie durch täglich verbale Angriffe unter die Gürtellinie, natürlich nur, wenn sie ihn mal alleine erwischt, damit ihr keiner was unterstellen kann. Wenn er bis jetzt alles gut weggesteckt hatte, nun gehts doch noch los und ich könnte kopf gegen die wand Müssen die Kinder unbedingt und mit aller Gewalt psychische Schäden davontragen? böse Ich könnte sowas von würgen

x 5 #12943

M
Da bin ich ganz bei dir @Kiretty

x 1 #12944

schmaloo
Kiretty, da muss sein Vater hinter ihm stehen und die alte grenzen setzen..... wenn er ihn noch sehen möchte.

x 1 #12945

A

x 4