FinnVox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2569
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FinnVox
Mitglied
MichaCux
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von schmaloo:Kiretty, da muss sein Vater hinter ihm stehen und die alte grenzen setzen..... wenn er ihn noch sehen möchte.

Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Kiretty, da muss sein Vater hinter ihm stehen und die alte grenzen setzen..... wenn er ihn noch sehen möchte.
Zitat von FinnVox:Gerichtstermin vorbei.

Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Einfach nur traurig. Ich wollte immer gern, dass sie das gute Verhältnis behalten, aber ist nicht mehr da.
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Kiretty:Einfach nur traurig. Ich wollte immer gern, dass sie das gute Verhältnis behalten, aber ist nicht mehr da.
Das ist wirklich traurig...
Sein Vater gewinnt dabei aber gar nichts.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Sein Vater gewinnt dabei aber gar nichts.
schmaloo
Mitglied
Zitat von Kiretty:...... Einfach nur traurig......
Kiretty
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Hamster75:Wenn der Sohn ihr direkt sagt, dass er Next nicht sehen will, sagt sie: Du muss bei mir nicht deinem Vater alles Recht machen, bei mir darfst Du Next toll finden.Was soll ein Kinderseelchen darauf antworten? Genau: Nichts und sich in sein Zimmer verkrümeln.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:So schaut es aus. Und das ist einfach nur widerlich.Der Weg des geringsten Widerstandes.
Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Eben @Mimmi Er verliert den Jungen, das ist ihm aber (noch) nicht bewusst.
Und genau @Roja Die Neue ist - nun ja - nicht einfach und das mit dem Streit aus dem Weg gehen sind auch meine Gedanken.
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:glaub mir das Blatt wird sich drehen..... dann steht sein Vater da und heult rum weil er was verpasst hat....
Zitat von Kiretty:Und genau Die Neue ist - nun ja - nicht einfach und das mit dem Streit aus dem Weg gehen sind auch meine Gedanken.
FinnVox
Mitglied
Zitat von MichaCux:Und?
Micha
Hamster75
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Hamster75:Wenn der Sohn ihr direkt sagt, dass er Next nicht sehen will, sagt sie: Du muss bei mir nicht deinem Vater alles Recht machen, bei mir darfst Du Next toll finden.Was soll ein Kinderseelchen darauf antworten? Genau: Nichts und sich in sein Zimmer verkrümeln.
Wie alt ist er denn?
Ist ja auch Sch... für das Kind. Und deine Ex will halt das Deckelchen drauf haben, die Kinder sollen die neue Situation auch toll finden.