Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Maus-89
Das hätte ich mich nie getraut zu sagen. Ich war sein/ihr "Kind" und ihr "Kind" macht so was nicht.

Ich musste gerade daran denken, als ich mit meiner Tochter zum ersten Mal zum Frauenarzt ging.
Mein Vater wohnte bis zu seinem Tod bei uns. Wir saßen am Mittagstisch und er fragte "Bist du krank?"
und meine Tochter antwortete "No, ich lass mir die Pille verschreiben." Sie war damals 16 Jahre alt.
Mein Vater stand mit hochrotem Kopf auf und verschwand. Später hielt er mir vor "bei uns wäre so was nie unterstützt worden!"

x 1 #4006

DuffyDuck
Tja,Frau Maus so ist das in der Eifel und im Westerwald leider auch.

x 2 #4007

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von DuffyDuck:
Tja,Frau Maus so ist das in der Eifel und im Westerwald leider auch.

....im Pott auch Cool

x 1 #4008

CherryOnTop
Was macht ihr jetzt so am Wochenende?

schmaloo
Longdrinks verticken..... Cool

CherryOnTop
Zitat von Räubertochter007:
...das klingt doch mal äußerst positiv daumen hoch freu mich für Dich

Zitat von Roja:
Freut mich wirklich aufrichtig, auch wenn es wieder nicht grün ist. zwinkern Glücklich

Danke ihr Lieben!
Hab ich auch verdient, finde ich. Tzzzz. Glücklich

Ich kompensiere indem ich meinen Balkon bepflanze, da kommt genug grün rüber.
Rosen mit schwarzem Rand und innen weinrot, bin mal sehr gespannt was da letztlich rauskommt...

Und da ich ja von meinem Balkon auf die Terasse meiner Ex schauen kann aber nicht will:
Chinesischer Rotbambus, wird 2,50 hoch. Ha! Ruhe ist. boese

x 3 #4011

CherryOnTop
Zitat von schmaloo:

Bei dem Wetter? Wo?

schmaloo
Zitat von CherryOnTop:
Zitat von schmaloo:

Bei dem Wetter? Wo?

in Hamburg wird bei Wind und Wetter alles vertickt.... Tag und Nacht Cool

Räubertochter007
Zitat von CherryOnTop:
Was macht ihr jetzt so am Wochenende?

geplant war Erst-Auto wieder in einen ansehnlichen Zustand zu versetzen und Garten ein wenig zu verschönern...allerdings ist das Aprilwetter kontraproduktiv weinen / tränen

dann eben Kisten auspacken...Schuhe sortieren Tanz

x 2 #4014

Räubertochter007
Zitat von CherryOnTop:
Zitat von Räubertochter007:
...das klingt doch mal äußerst positiv daumen hoch freu mich für Dich

Zitat von Roja:
Freut mich wirklich aufrichtig, auch wenn es wieder nicht grün ist. zwinkern Glücklich

Danke ihr Lieben!
Hab ich auch verdient, finde ich. Tzzzz. Glücklich

Ich kompensiere indem ich meinen Balkon bepflanze, da kommt genug grün rüber.
Rosen mit schwarzem Rand und innen weinrot, bin mal sehr gespannt was da letztlich rauskommt...

Und da ich ja von meinem Balkon auf die Terasse meiner Ex schauen kann aber nicht will:
Chinesischer Rotbambus, wird 2,50 hoch. Ha! Ruhe ist. boese

...bin immer wieder überrascht, dass es Kerle gibt, die sowohl Garten/Balkon und Küche nicht nur vom Namen her kennen anbeten muss mein "Jagdschema" wirklich überdenken Cool

x 2 #4015

CherryOnTop
Zitat von schmaloo:
in Hamburg wird bei Wind und Wetter alles vertickt.... Tag und Nacht Cool

Wohl wahr, HH ist was was Geld angeht eher locker.
War da 3 Jahre...

Binnenalster paddeln, das war traumhaft, muss ich mal wieder machen!
Vielleicht wenn mal wieder ein Stammtisch ist bei euch? Smile Muss ja mindestens zwei Gründe haben um irgendwo hinzufahren sonst wäre ich nie zu Hause Glücklich

R
Ich habe nun trotz Aprilwetter im Baumarkt gestöbert, Spielsand für die Hühner mitgebracht und Material für ein Holztor. Selbiges ist bereits angebracht und reicht evtl. Schon, um die Bande am Ausbrechen zu hindern.
Wenn das nichts bringt, gibt es hier demächst Alcatraz. boese

@CherryOnTop ich hoffe, du hast beim Bambus nach der Blüte gefragt?! Sonst hat es sich bald. zwinkern
Diese exotischen Rosen sehen oft sehr anmutig aus. Leider duften gerade diese nicht so toll, was ich schade finde.

x 2 #4017

CherryOnTop
Zitat von Roja:
Diese exotischen Rosen sehen oft sehr anmutig aus. Leider duften gerade diese nicht so toll, was ich schade finde.

Ja, ja, ja ... und ich schummel was das Zeug hält da bin ich gnadenlos.
Direkt daneben wächst und gedeiht "Parfum-Rose Grand Nord". Ha! Glücklich

R
Zitat von CherryOnTop:
Ja, ja, ja ... und ich schummel was das Zeug hält da bin ich gnadenlos.
Direkt daneben wächst und gedeiht "Parfum-Rose Grand Nord". Ha! Glücklich

Ist dann die Frage, welche von beiden sich mit fremden Federn schmückt. zwinkern

Maus-89
Ich habe ein supertolles Wochenende gehabt.........Fühle mich so lebendig...........
Da passiert etwas, was mir SEHR gefällt!.........

x 2 #4020

A

x 4