Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Ich habe ein supertolles Wochenende gehabt.........Fühle mich so lebendig...........
Da passiert etwas, was mir SEHR gefällt!.........

boah...spann uns nicht so auf die Folter... anbeten erzähl....ich trinke dann auch einen Tee mit....Pfefferminze bitte Tee

klingst auch lebendig und DAS gefällt mir sehr...freu mich für Dich Kuss geben

x 2 #4021

Maus-89
Es ist noch viel zu neu und aufregend, um viel darüber zu erzählen......sagen wir mal so.........
ein Mensch ist wieder in meinem Leben aufgetaucht, den ich schon "ewig" kenne und er tut
mir sehr gut....

x 3 #4022

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Es ist noch viel zu neu und aufregend, um viel darüber zu erzählen......sagen wir mal so.........
ein Mensch ist wieder in meinem Leben aufgetaucht, den ich schon "ewig" kenne und er tut
mir sehr gut....

reicht und ich hab jetzt ein fettes Räuber-Grinsen im Gesicht....Du kleine Zauber-Maus....dicken Drücker trost spenden einfach nur schön....

x 3 #4023

Maus-89
Schau mir jetzt auf pro 7 "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" an.
Das Buch hat mir sehr gefallen. Euch noch einen schönen Abend!

x 2 #4024

R
Ich freue mich für dich, Maus daumen hoch

x 2 #4025

Räubertochter007
Zitat von CherryOnTop:
Zitat von Roja:
Diese exotischen Rosen sehen oft sehr anmutig aus. Leider duften gerade diese nicht so toll, was ich schade finde.

Ja, ja, ja ... und ich schummel was das Zeug hält da bin ich gnadenlos.
Direkt daneben wächst und gedeiht "Parfum-Rose Grand Nord". Ha! Glücklich

....mmmmh...Rosen auf dem Balkon....hoffe Du hast hohe Kübel mit guter Erde gewählt...Rosen sind Tiefwurzler... btw...versuch mal "Nostalgie"...sieht klasse aus und duftet unbeschreiblich....und pflanz Lavendel dazu...nur mal so Cool

x 1 #4026

E
Upgrade..

Mein Buch wird nicht erscheinen. Menschen, die mich lieben, haben es gelesen. Mich verstanden und getröstet.
Meine Kinder, engste Freund und sogar mein Exmann.
Gestern habe ich es in der Feuerschale im Garten mit einem.guten Glas Rotwein in Rauch aufgehen lassen.
Nachts um drei. Fast Vollmond. Schöne Dramatik anhand der Tragik.
Warum?
Um meinem AM nochmal zu schützen. Er hat unendliche Angst vor dem Erscheinen.
Fühlt sich verletzt und nicht verstanden.
Weil es ein intensiver Abschnitt in meinem Leben war, der nun vorbei sein soll.
Weil alles, was ich dort gesehen und gefühlt habeeh nur bei mir war. Seine Worte im Telefonat mit seiner Frau waren, ich liebe...name der Frau..alles zwischen uns war gelogen.
Um das zu verstehen.werde ich ewig brauchen.
Alles Lüge..
So ist das wohl.
Ich habe hundertmal gefragt. Liebst du mich? Möchtest du dir alleine deine Ehe nochmal anschauen.
Antwort.
Nein. Ich liebe dich. Warum sollte ich lügen.
Mein Am und seine Frau fürchten um ihr Ansehen in der Öffentlichkeit mit dem Erscheinen meines Buches.
Das möchte ich natürlich vermeiden.
Ersteweltprobleme.
Dieses Ebene einer Wahrnehmung ist mir so fremd.
Aber sicher beneidenswert.
Keiner von ihnen beiden leidet emotional.
Ich wünschte mir ginge es auch so.
Ich versinke mit dem Vernichten meines Buches, das ein Stück meiner innersten Seele war, erneut in einem Meer von Traurigkeit.
Mit dem festen Willen niemand wirklich niemand wird mich noch einmal zu.verletzen.
Ich wohne nun auf einem Leuchtturm. Die Tür unten fest verschlossen. Nur ganz wenige besitzen einen Schlüssel.
Ich werde oben mich föhnen.malen.schreiben. und immer aufs Meer schauen. Denn dieses ist immer da.
Offensichtlich habe ich nichts verstanden. Aber wohl klassisch für Affären. Mein Fehler. Mir fehlte die Erfahrung. Die Absicht. Das Kalkül. Ich habe einfach nur geliebt und vertraut.
Völlig naiv ...
Meine Liebe gibt es nicht.
Das Schöne.
Mein Exmann und ich und seine neue LG haben gutes Patchwork..endlich..auf dem Weg...
Nie habe ich dieser Frau einen Vorwurf gemacht. Und nun zahlt es sich aus.
Bis bald..

x 1 #4027

Maus-89
Schade, das du dein Buch verbrannt hast. Ich hätte es gerne gelesen. Aber für dich
war es richtig, es zu verbrennen.

Du schreibst, du lebst jetzt in einem Leuchtturm, dessen Tür fest verschlossen ist.
Ein Rückschritt? Ich hoffe, du hast "die Klingel nicht auch noch abgestellt", es
könnte jemand "schellen", der DICH sehen will, dem DU wichtig bist. Dann kannst
du von "oben runterschauen" und entscheiden, ob du ihn hinein lässt!

x 4 #4028

R
Zitat von frischgeföhnt:
Weil alles, was ich dort gesehen und gefühlt habeeh nur bei mir war. Seine Worte im Telefonat mit seiner Frau waren, ich liebe...name der Frau..alles zwischen uns war gelogen.

Oh Mann, dafür fehlen mir jetzt gerade wirklich die Worte! Fassungslos!
Ich wünsche dir alles Gute und das von Herzen.

x 2 #4029

Maus-89
Auch mein Ex hat das seiner Affäre gesagt/geschrieben und seine Worte waren viel drastischer.
"Ich liebe meine Frau und du warst nur eine Bettgeschichte. Jedes mal, wenn ich zu dir kam, war
ich betrunken, und habe mir das genommen, was ich zuhause nicht mehr bekam. In den Zeiten,
in denen ich bei dir wohnte, hatte ich ständig Heimweh. Ich wäre nicht zu dir gezogen, wenn
meine Frau mich nicht vor die Tür gesetzt hätte." So oder so ähnlich lautete eine what`s APP
Nachricht von ihm für sie. Ich habe sie selber gelesen. Damit wollte er mir beweisen, "das er nur
mich liebt". Wie erbärmlich, aber ich glaube heute, das es wirklich so war.

x 2 #4030

finita
Das ist in der Tat erbärmlich!
Und einen Menschen, der so ohne mit der Wimper zu zucken andere so zutiefst verletzt, den braucht man dann auch nicht an der Seite...meine Meinung!

Frischgeföhnt. Ich bin überzeugt, dass er sich nur selbst was vorlügt aber so oder so macht es im Ergebnis keinen Unterschied.
Rapunzel lebte auch im Turm...einer hats hineingeschafft!
trost spenden

Ich mach mich etwas rar die Tage...private Minikatastrophen...

x 3 #4031

E
Ich weiß nicht, ob es ein Rückschritt oder ein Fortschritt ist. Ich bin so verunsichert in meiner Wahrnehmung, das ich es nur als Schritt wahrnehme. Ich sehe nur, mein Weg ist nicht zu Ende und ich habe nur ein Ziel: Keinen Schmerz mehr. Mehr nicht.
Die erneute Kontaktaufnahme. Alles was er oder sie gesagt haben, verwirrt mich.
Ich sortiere noch.
Klar ist, beide haben der bösen und überreagierenden Geliebten als Paar den Kampf angesagt.
Das gebe ich ihnen und mir nicht.
Verstanden.für mich habe ich, mein Schmerz wird nicht geringer nur weil andere, in diesem Fall diese beiden, auch Schmerzen haben.
Bei ihnen ist es mehr das Entsetzen was andere über sie wissen könnten oder denken könnten.
So denke und fühle ich nicht..
Mir so so fremd.

x 3 #4032

E
Zitat von finita:
Das ist in der Tat erbärmlich!
Und einen Menschen, der so ohne mit der Wimper zu zucken andere so zutiefst verletzt, den braucht man dann auch nicht an der Seite...meine Meinung!

Er fühlt sich durch mein Handeln selber zutiefst verletzt.

Frischgeföhnt. Ich bin überzeugt, dass er sich nur selbst was vorlügt aber so oder so macht es im Ergebnis keinen Unterschied.

Für mich schon. Diese Worte nehmen auch alles Schöne in mir mit. Den Glauben an mich und die Liebe.
Er lügt sich nichts vor.
Er trennt es einfach.
EF und AF sind zwei verschiedene Dinge für ihn..

Rapunzel lebte auch im Turm...einer hats hineingeschafft!
trost spenden

Rapunzel hatte einen Prinzen..ich glaube weder an Märchen noch an Happy Ends..nicht mehr..

...

Maus-89
Ich denke es ist in irgend einer Art und Weise eine Verzweiflungstat der beiden. Es ist was
passiert, das ihre Partnerschaft in ihren "Grundfesten" erschüttert hat. Dann die Affäre für
alles verantwortlich zu machen, ist der bequemste Weg. Das bei den Beiden jede Menge
schief läuft und sie sich intensiv mit diesen "Problemen" auseinandersetzen müssten, macht
Angst. Denn es besteht die Möglichkeit, das die Ehe "zuende gelebt ist".

Es ist wohl das Schicksal vieler AF und AM`s als "Buhmann" dazu stehen. Aber irgendwann
gelangt die Realität auch zu den "Wiederpaaren". Und ich glaube, dann ist die perfekte
Katastrophe da. Ich bin froh, das ich früh genug die "Notbremse" gezogen habe!

x 2 #4034

E
Ich war gerade im Garten. Es ist wirklich nur noch Asche.
Könnte schreien.
Ein letzter Liebesbeweis. Total überbezahlt.

x 1 #4035

A

x 4