Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54127

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
Hey Heavydreams, alles gut bei Dir? Nicht dass Du mir wieder Promilleprobleme in die Schuhe schiebst zwinkern

x 1 #14311

HeavyDreamy
Zitat von Cary:
Hey Heavydreams, alles gut bei Dir? Nicht dass Du mir wieder Promilleprobleme in die Schuhe schiebst

Nix Promille - Bayern-besoffen war ich Mr. Green

Jepp, alles soweit schick Smile

Bei dir auch?

Hier ein neuer Reggae - Song 🌴

x 1 #14312

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Blindfisch

Ein weiterer Meister seines Faches 😅

x 1 #14313

Cary
omg - nicht nur ein Meister, sondern der einzige MEISTER

x 1 #14314

Cary
abgesehen davon der einzige Film vor dem ich mich absolut verbeuge - die meisten mögen die Dollar-Filme, aber diesen hatte ich tatsächlich in jungen Jahren im Kino angeschaut und so etwa eine Stunde keinen Plan was da genau gelaufen war

x 1 #14315

Blindfisch
Zitat von Cary:
omg - nicht nur ein Meister, sondern der einzige MEISTER

Da kann ein Film noch so gut sein, ohne die geniale Musik ist er nur halb so viel wert.
Spiel mir das Lied vom Tod.....Gänsehaut pur

x 1 #14316

PapaEmeritus
Ja, der Song ist eher nichts für schwache Nerven, aber ich mags düster. Der hier ist da noch bisl verträglicher.

x 1 #14317

Cary
Zitat von Blindfisch:
Da kann ein Film noch so gut sein, ohne die geniale Musik ist er nur halb so viel wert.

Der erste Kinofilm der Themen für die einzelnen Protagonisten hatte, und heute noch sehe ich Jason Robards reiten wenn ich das Thema von Cheyenne im Radio höre Smile

x 1 #14318

Blindfisch
🔁 Video geteilt von Blindfisch:

HeavyDreamy
@Cary meine Frage gelesen? Glücklich sein

Cary
ob alles gut ist?

Immer Smile

und deswegen gibt es jetzt Gute-Laune-Musik:

x 2 #14321

Blindfisch
RHSP 🤗

x 1 #14322

HeavyDreamy
Bei dem Song "Spiel mir das Lied vom Tod" denke ich immer an meinen Lieblingsitaliener, der leider nicht mehr ist. Dieser hatte auf witzige Art und Weise mit seiner Mundharmonika diesen Song gespielt Mr. Green Werd ich nie vergessen - Hatte mich auch an den Nudeln verschluckt *g*

x 2 #14323

Blindfisch
🔁 Video geteilt von Blindfisch:

x 1 #14324

Cary
Tut mir sehr leid, klingt meist lustig, aber wenn man jemand vermisst ist das nicht schön.

Leider ist das Stück von halt einfach ein Meilenstein und wird immer wieder angeführt werden, zu Recht

x 2 #14325

A

x 4