HeavyDreamy
- 8032
- 2
- 13472
HeavyDreamy
Zitat von Cary:Tut mir sehr leid, klingt meist lustig, aber wenn man jemand vermisst ist das nicht schön.
Leider ist das Stück von halt einfach ein Meilenstein und wird immer wieder angeführt werden, zu Recht
Cary
PapaEmeritus
HeavyDreamy
Zitat von PapaEmeritus:Manchmal kann ich das alles nicht mehr…
Cary
Zitat von PapaEmeritus:Manchmal kann ich das alles nicht mehr…
Blindfisch
Zitat von Cary:Tut mir sehr leid, klingt meist lustig, aber wenn man jemand vermisst ist das nicht schön.
Cary
Cary
Zitat von Blindfisch:Tut mir leid für dich. Hattest du einen Trauerfall zu beklagen,
PapaEmeritus
HeavyDreamy
Zitat von Cary:Ich dachte da mehr an Heavydreamy, Musik die man an jemand erinnert der mal das Leben geteilt hat ist gerne negativ besetzt. Egal wie gut sie ist.
Blindfisch
Zitat von Cary:Musik die man an jemand erinnert der mal das Leben geteilt hat ist gerne negativ besetzt. Egal wie gut sie ist.
Cary
Cary
Zitat von Blindfisch:Das ist das gute und auch das schlechte an Musik. Man bringt Musik immer mit irgentwas in Verbindung. Die Klassenfahrt, das erste Date, die Hochzeit, die Kinder....Jeder Moment im Leben ist mehr oder weniger mit Musik verknüpft. Wenn man ein Lied hört, so kommen immer Erinnerungen hoch. Meistens im positiven aber leider auch im negativen. Aber das gehört dazu und kann auch helfen, bestimmte Situationen zu bewältigen.
PapaEmeritus
Cary