Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54359

Musik, die wir gerne teilen wollen

Herbstmonat
@Cary, war nie meine Musik, aber ein grandioser Sänger. Ohne Zweifel.

x 2 #15781

Cary
Der Drow-Song - wer P&P spielt weiß von was ich spreche Smile

ich bete ihn an zwinkern

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

QueenA
Zitat von Cary:
Sorry ich muss korrigieren - ich mag George Michael sehr, aber das Original ist Welten besser Smile

100%

x 1 #15783

Cary
und weil ich sie liebe gleich noch was von ihnen, die Smashing Pumpkings

x 1 #15784

Herbstmonat
Nur wenige können Smokey Robinson covern.

x 2 #15785

Herbstmonat
@Cary, ist den Pumpkins nicht irgendwann der Sänger verschütt gegangen? Ich meine, der Bassist spielt auch oben in dem geposteten Video von The Alarm mit.

Cary
Sweet, aber trotzdem nicht mein Ding - da mag ich eher die umpf, umpf, umpf von Herbstmonat

Oder eben Smashing Pumpkins oder Corvus Corax - hatte ich die überhaupt schon reingeladen? zwinkern

x 1 #15787

Herbstmonat
Die fand ich immer doof, aber diese eine Nummer ist OK, Andere Stimme wäre gut. Eine Oktave tiefer würde passen.

x 1 #15788

Herbstmonat
@Cary ich mache umpf umpf umpf? 🙂 Echt jetzt...

x 1 #15789

Herbstmonat
Bin im Zentrum eher in der Schrammel-Ecke, mit großem Spektrum in beide Richtungen.

Herbstmonat
Bad trouser day.

x 1 #15791

Cary
Zitat von Herbstmonat:
Die fand ich immer doof, aber diese eine Nummer ist OK, Andere Stimme wäre gut. Eine Oktave tiefer würde passen.

Andere Stimme will ich jetzt mal nicht gehört haben, aber Deine Wahl war perfekt zwinkern

x 1 #15792

Cary
@Herbstmonat

Heavydreams macht gerne umpf, umpf, umpf - wobei ich das mag zwinkern

x 2 #15793

Cary
Zitat von Herbstmonat:
Bad trouser day.

love them

x 1 #15794

Herbstmonat
Bad trouser day II: