Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54372

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
Sorry, muss auch den Burner bringen den ich leider abgöttisch liebe zwinkern

x 3 #15796

Herbstmonat
Für mein Karma, mal wieder, und mit ordentlichen Hosen:

x 1 #15797

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Herbstmonat
Dann ist das auch was für Dich @Cary:

x 1 #15798

Cary
Ah, ich sehe wir haben den gleichen Geschmack zwinkern

LoveFoo Fighters zwinkern

x 1 #15799

Cary
🔁 Video geteilt von Cary:

x 1 #15800

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 2 #15801

Herbstmonat
Dann bekomme ich Dich dafür vielleicht auch begeistert, @carey. Ich war da, als das aufgenommen wurde.

Herbstmonat
@QueenA, wenn Du Snow Patrol magst, magst auch diese Krawallbrüder. Außerdem hast Du oben meinen dritten oder vierten Repost von I musst be high/Wilco gelikt. Dafür mag ich Dich. Auch dafür.

x 2 #15803

Cary
Ok, ganz was anderes - stellt euch vor eine dunkle Nacht, Feuer überall die manche Stellen erhellen, auf einer Bühne die sehr rudimentär ist, eine Band die mit echtem mitteralterlichen Instrumenten spielt

Ich bin jedes Jahr dort in Kaltenberg, mehrfach und die Mitternachtsvorstellung ist unerreicht Smile

x 2 #15804

QueenA
@Herbstmonat danke dir! Sehr herzlich!
Klingt gut. Ich mag Musik, vieles, nicht alles. Ich mags, wenn es sich für mich gut anhört.

x 2 #15805

QueenA
Zitat von Cary:
Ok, ganz was anderes - stellt euch vor eine dunkle Nacht, Feuer überall die manche Stellen erhellen, auf einer Bühne die sehr rudimentär ist, eine ...

Mit Deiner Erzählung dazu, passt es.

x 2 #15806

QueenA
Mal was ganz anderes

x 2 #15807

HeavyDreamy

Cary
really, gute Stimme?

Bow, Lisa Gerard

x 2 #15809

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA: