Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54384

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
ich sterbe für den Song zwinkern)))

Cary
Das Original:

x 2 #15932

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Herbstmonat
@Cary, ich bin eher auf der Sakrileg-Seite, weil ich James Blunt nicht mag... Was man ihm für die frühe Zeit lassen muss ist hervorragendes Songwriting.

Für mich wäre es andersherum cool - wenn z.B. die Pixies mal "Simona" (oder wie heißt die Nummer von JB?) im Pixies-Style Covern würden. Dann wäre es ein gut Song.

x 1 #15933

Cary
Sleeping with Ghosts, gab es nur als Special mit Addon, ich habe lange gesucht und teuer bezahlt, aber Placebo waren unbezahlt Smile

S
@Cary Mit viel Gefühl.

x 1 #15935

Herbstmonat
Na dann... das Original mit auf der Bühne und Placebo covert:

x 1 #15936

Cary
So, noch etwas zur Guten Nacht - love them, vll schaffe ich mal ein Konzert mit denen:

Eins habe ich verpennt in München, das zweite läuft mir nicht davon zwinkern

HighFive Offspring Smile)))

x 1 #15937

Cary
@Herbstmonat Sensationell Smile

Cary
Lass mich einmal dort in der Menge sein ;(

Herbstmonat
Ich mags mittlerweile kleiner, @Cary. Hier war ich in der Menge.

x 1 #15940

Thomas69
🔁 Video geteilt von Thomas69:

Cary
@Herbstmonat
Lass mich ein einziges Mal dort in der Menge sein - mein Herz würde explodieren Smile

Where ist my mind

x 1 #15942

Thomas69

Herbstmonat
Caroline? 🙂

Herbstmonat
Nächste Woche auf dem Plan:

x 1 #15945

A

x 4