Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54384

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
@Herbstmonat

Ich mag alles, ich war auch in The Wall in München, saugeil als alle Scheinwerfer (gefühlt) auf mich gerichtet waren als The Wall lief, aber ich mag auch die kleinen Darstellungen - Musik ist etwas was man nicht berechnen kann, was das Herz berührt kann nicht geplant werden - dafür liebe ich sie Smile

x 1 #15946

Thomas69
🔁 Video geteilt von Thomas69:

x 3 #15947

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Cary
Zitat von Herbstmonat:
Caroline?

@Herbstmonat

nicht so wirklich meins ;(

x 1 #15948

Cary
ich hatte in jungen Jahren ein Livekonzert von Bob Geldof erlebt, lange bevor er Live Aid organisiert hatte

Wie üblich ein dunkler Raum, damals rauchgeschwängert,aber das Publikum war toll, wir waren begeistert, und gerne denke ich zurück in diesen Moment zwinkern

Cary
Ah, sorry, habe nicht den Song dazu gepostet zwinkern

Natürlich Banarama

x 2 #15950

Cary
aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr ob der damals wirklich gespielt wurde weil es einfach egal war damals;)

x 1 #15951

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

QueenA
Allen ruhige Nacht und ruhige Herzen!

⭐⭐⭐

Payne
🔁 Video geteilt von Payne:

D
🔁 Video geteilt von DerBoxsack:

x 1 #15955

Herbstmonat
Nicht meine Musik, @DerBoxsack, aber schön, Dich auch hier zu sehen!

x 1 #15956

D
@Herbstmonat Kann ich verstehen. Mit Deutschrap bin ich groß geworden und ist nicht für jeden etwas 😊
Vor längerer Zeit habe ich auch mal zwei andere Lieder hier rein geschickt, kann mich aber nicht erinnern, welche das waren 😬

x 1 #15957

Herbstmonat
@DerBoxsack,

"Deutschrap ist doch nur die natürliche Fortsetzung von Britpop." (Richard David Precht)

😇

Cary
Sorry meine Lieben, gestern war ich schon ziemlich knülle - da war noch der Rest-Rotwein (halbe Flasche) von der Lasagne da und den habe ich dann in den Koch gepackt zwinkern

Natürlich meinte ich nicht Banarama, sondern Banana Republic

Aber anyway, meine anderen Schriftstücke gestern waren alle ernst gemeint - aber jetzt den Song den ich gestern meinte, und ja, ich bewundere Bob Geldof vor allem auch wegen seiner Aktion mit Band Aid

Omg, waren wir damals noch jung und alles konnte uns begeistern, nichts hat uns besorgt, das Leben war einfach nur noch ein wundervolles Versprechen zwinkern

x 2 #15959

Cary
Zitat von Herbstmonat:
Na dann... das Original mit auf der Bühne und Placebo covert:

Und nochmal gelauscht - und laut mitgesungen

Danke zwinkern

x 1 #15960

A

x 4