Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54374

Musik, die wir gerne teilen wollen

Z
Zitat von Wollie:
..ich liebe diese Filme

🤩😍

x 1 #18151

N
🔁 Video geteilt von _Nane_:

x 2 #18152

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
Till Lindemann - sein neuer (Weihnachts)song - toll!
Ich bin kein wirklicher Fan von ihm, weil oft zu krass aber dieser Song hier jetzt und "Ohne dich" - mega 👍

x 2 #18153

Blindfisch
hab gerade mal wieder einen dieser fiesen Würmer im Ohr... pfeifen

x 7 #18154

Hummelbee8
🔁 Video geteilt von Hummelbee8:

x 4 #18155

HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:
hab gerade mal wieder einen dieser fiesen Würmer im Ohr...

Ist auch ein wirklich toller Song von Depeche Mode - eine zeitlose Musik

x 1 #18156

QueenA
Guten Morgen 🙂

x 3 #18157

W
🔁 Video geteilt von Wurstmopped:

QueenA
Mein Staubsauger und ich tanzen jetzt mal durch die Wohnung & das lâuft laut

x 1 #18159

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #18160

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

Umbra_
Zitat von Blindfisch:
hab gerade mal wieder einen dieser fiesen Würmer im Ohr... pfeifen

Das ist doch völlig ok. 👍

Im Sommer hatte ich eine kleine Busreise gemacht. Am Abend vorher lief im TV der Film "Florence Foster Jenkins". Ein Film über eine Operndiva, die keine war und völlig schräg gekräht hat. Vielleicht kennst du den Film?

Während der ganzen Fahrt hatte ich dieses Gekrähe im Ohr. Grausam ....... 😱

x 4 #18162

Blindfisch
Zitat von Umbra_:
Am Abend vorher lief im TV der Film "Florence Foster Jenkins". Ein Film über eine Operndiva, die keine war und völlig schräg gekräht hat. Vielleicht kennst du den Film?

Wenn ich mal zu kommen, einen Film zu schauen, dann irgendwas mit Monster, Aliens, Raumschiffe, Phantasie und so ein Kram. 😂
Den Film kenne ich nicht, wenn du sagst, dort wird gekräht, könnte ich mir den ja mal antun. 😂

x 1 #18163

Umbra_
Zitat von Blindfisch:
könnte ich mir den ja mal antun.

Unbedingt! 👍 Der ist köstlich, nach einer wahren Begebenheit, mit Meryl Streep und Hugh Grant.

x 2 #18164

Wollie
ja, was kommt denn da um die Ecke ? genialer Crossover Thrash.....haben die eine Power....das ist Pantera und Powertrip hoch zehn......

x 1 #18165

A

x 4