Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54380

Musik, die wir gerne teilen wollen

Wollie

so macht der Freitag nachmittag Spass 🤟

x 1 #18166

Z
@Wollie, du lebst hier deine dunkle Seite aus.
Ich halte das für gesund. Vermutlich wirst du dir real beruflich 80 Mal - In der Weihnachtsbäckerei - antun dürfen.
Ich habe da Gefühl, meine Ohren sind mit Dynamit ausgegossen worden.
🤯

Kontere damit.
Auch langhaar, und sehr sweet. Smile

x 5 #18167

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Aina
🔁 Video geteilt von Aina:

x 4 #18168

Wollie
Zitat von Zylinderella:
Vermutlich wirst du dir real beruflich 80 Mal - In der Weihnachtsbäckerei - antun dürfen.

😂 So ungefähr, wobei es noch schlimmere Weihnachtsmusik gibt…..dunkle Seite ? Nein, bin ganz lieb…..meistens…..am Metal mag ich die Power und Energie, die meisten Texte finde ich aber dämlich und albern.

x 5 #18169

Z
Zitat von Wollie:
Metal mag ich die Power und Energie, die meisten Texte finde ich aber dämlich und albern.

Power ja!
Texte doof?
Wie praktisch, dass man die meist nicht verstehen kann. 😄

x 4 #18170

Malea-
Jetzt aber ...

x 4 #18171

Wollie
Zitat von Zylinderella:
Wie praktisch, dass man die meist nicht verstehen kann.

da gebe ich dir Recht. Aber ich glaube, dass dieses Dunkle irgendwie zum Metal gehört, manche Bands übertreiben es aber sehr mit diesem "Evil" Gehabe, das ist dann eher unfreiwillig komisch. Vor allem, wenn dann langhaarige Menschen irgendwo mittel im Wald einen auf "Evil" machen und da humspringen. Dann lieber Eletric Callb. oder Feuerschwanz, die dies mit ihrem schrägen Humor kokettieren und einfach eine große Party machen. Wobei Metal ja schon lange im Mainstream angekommen ist, siehe Wacken.

x 3 #18172

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 3 #18173

Malea-
🔁 Video geteilt von Malea-:

x 3 #18174

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

Ich brauchs heut Morgen schon wieder härter 🤘

x 1 #18175

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

x 3 #18176

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:

Film war sehr gut und Musik auch 🙂

x 1 #18177

QueenA

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #18179

QueenA
Darauf heute gestoßen und gefällt mir richtig gut (hab gesehen, dass da einige auch belly Dance drauf tanzen);

x 1 #18180

A

x 4