Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54309

Musik, die wir gerne teilen wollen

S
🔁 Video geteilt von Sincerite:

x 2 #19591

S
Zitat von PapaEmeritus:
Da muss ich immer an den hier denken

fand ich gut

Das hier ist vermutlich eher etwas für dich ? aus den 90 `ern

x 1 #19592

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

PapaEmeritus
@Sincerite

Radiohead geht, ist mir aber oft bisl zu weinerlich 😆. Und weinerlich war ich in letzter Zeit oft genug, da brauch ich sowas nicht noch dazu 😆

x 2 #19593

S
@PapaEmeritus
ich höre die ganze Zeit die alten Hits und meine Stimmung wird immer besser Zwinkerndes Gesicht

x 1 #19594

PapaEmeritus
@Sincerite

Meine Stimmung ist momentan irgendwie so nichtssagend… .

x 1 #19595

S
@PapaEmeritus
Korn-Cold war gar nicht so schlecht. Da kann man dem inneren Tier mal freien Lauf lassen Zwinkerndes Gesicht
Wir waren damals die Generation mit Boots, Parker und Jeans, sahen alle gleich aus, danach kamen die Popper gekleidet in Pastellfarben, danach die Punker mit den bunten steifen Haaren, danach die Gothics und dann die Grufties, glaube ich. Zu welchen gehörtest du denn? Jetzt höre ich mir dein letztes Video an.

x 1 #19596

PapaEmeritus
@Sincerite

Tatsächlich hab ich nie irgendwo dazu gehört, ich bin halt einfach ich. Ich seh auch nicht unbedingt der Musik die höre entsprechend aus 😆.

x 2 #19597

S
@PapaEmeritus
Ghost war gut.

x 2 #19598

PapaEmeritus
Den hier hab ich damals nach der Trennung viel gehört. Den hab ich aber nicht dadurch entdeckt, ich komm nur immer wieder zu dem Track.

x 1 #19599

S
@PapaEmeritus
Ben Howard war gut.
Hier kann man richtig traurig werden:

S
@PapaEmeritus
Deine Stimmung ist heute nichts sagend. Vielleicht muss man auch mal einfach nur "auf der Stelle Wasser treten". Welche Songs hast du denn in deiner Jugend gehört, als es dir gut ging? und vielleicht darauf tanzen wolltest?

PapaEmeritus
@Sincerite

Ich war nicht so wirklich der Disko Gänger. Und wenn, dann sowas hier.

Ja. Diese nichtssagende Stimmung ist irgendwie merkwürdig. Nicht zielführend

S
Zitat von PapaEmeritus:
Diese nichtssagende Stimmung ist irgendwie merkwürdig. Nicht zielführend

Muss auch nicht! Einfach sein, einfach leben Zwinkerndes Gesicht

Wie gefällt dir das

x 2 #19603

M
Zitat von PapaEmeritus:
Meine Stimmung ist momentan irgendwie so nichtssagend… .

Aufmunternde Emojis

PapaEmeritus
@Sincerite

Fand ich auch gut. Von Culture Beat hat mir der aber besser gefallen.

x 1 #19605

A

x 4