Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56022

Musik, die wir gerne teilen wollen

A

😅😅😅😅
Wir können ja nicht mit und nicht ohne einander.

x 1 #19681

Cary
🔁 Video geteilt von Cary:

x 2 #19682

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 2 #19683

Cary
Und der Vorreiter von allen

1979

x 2 #19684

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

@Cary Ja gail, ist glaub wohl einer der ersten Elektric-Bands Grinsendes Gesicht

x 1 #19685

Cary
Jup, und damals war ich noch ein Kind und Du vermutlich nichtmal auf der Welt 😂

x 1 #19686

HeavyDreamy
Zitat von Cary:
Jup, und damals war ich noch ein Kind und Du vermutlich nichtmal auf der Welt

Süsse 7 Jahre alt Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #19687

S
Ich habe erst ein Auge auf und hier wird schon Musik gepostet Zwinkerndes Gesicht

x 2 #19688

Cary
Zitat von HeavyDreamy:
Süsse 7 Jahre alt

Ich sehe gerade eine süße Katze in Deinem Profilbild, wer ist das denn? Zwinkerndes Gesicht

Cary
da passt doch David Bowie, Soundtrack von Cat People

x 3 #19690

HeavyDreamy
@Sincerite

Ich bin eine Frühaufsteherin-und-später-wieder-nochmals-etwas-Hinlegerin Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Cary:
Ich sehe gerade eine süße Katze in Deinem Profilbild, wer ist das denn?

eine Rassekatze Russisch Blau Lachendes Gesicht Leider nicht meine Lachendes Gesicht
Aber ich mag diese Rasse total gerne, da absolut auch pflegeleicht und auch sehr verschmust Lachendes Gesicht

x 1 #19691

Cary
wir haben mit ihm eine Legende verloren Trauriges Gesicht

x 1 #19692

Cary
Zitat von HeavyDreamy:
eine Rassekatze Russisch Blau Leider nicht meine
Aber ich mag diese Rasse total gerne, da absolut auch pflegeleicht und auch sehr verschmust

Mein kleines Baby im Profilbild ist ein Sorgenkind aus einem Animal Hoarding Haushalt, 27 Katzen in einer 68 qm Wohnung. Der Tierschutz hat sie alle geborgen und "Eltern" für sie gesucht - Ronja ist eine Siam-Mix, super-gesprächig, liebevoll und leider ein hervorragender Jäger 😂

Ich habe regelmäßig Dispute mit den Nachbarn weil Mausi keinen Unterschied macht zwischen Mäusen oder *beep* - ihr ist egal was sich bewegt, es muss gefangen und erledigt werden Zwinkerndes Gesicht

x 1 #19693

S
Zitat von Cary:
ihr ist egal was sich bewegt, es muss gefangen und erledigt werden

Erinnert mich an meinen Ex, er musste immer flirten, wenn eine Frau in der Nähe war Zwinkerndes Gesicht

x 2 #19694

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #19695

A

x 4