Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54443

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
sehr bitter, aber irgendwann muss man wohl erkennen wo man steht - ich kenne das, Frauen entschuldigen viel - aber nicht alles

Ich mag keinen Tipp geben, aber eins kann ich Dir sagen - ich bin seit fünf Jahren single, und ich bin sehr glücklich damit. Obwohl ich das am Anfang nicht vermutet hatte.

x 2 #19696

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Wild tanzende Banane

x 1 #19697

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Cary
Herrgott, ich sehe dass Du mit mir im X warst 😂😂😂😂

H
Zitat von Sincerite:
Erinnert mich an meinen Ex, er musste immer flirten, wenn eine Frau in der Nähe war

Guten Morgen, scheint am Ychromosom zu liegen. 😉Musste feststellen, dass selbst mein 89jähriger Vater noch nicht damit aufgehört hat…🙂🙃

x 1 #19699

S
@Himmelssonne
Wegen seines schlechten Selbstwertgefühls hat er sich auf diese Weise die Bestätigung von außen geholt.

Arella
@Cary, ja haben wir!
Legende verloren. Schnief schnief.
Ich liebe den Song. 😍

x 2 #19701

H
Wen meint ihr als Legende? David Bowie?
Dieses Lächeln! Er wurde mit dem Alter immer schöner …

x 2 #19702

H
Schöner Samstagmorgenstart…🤗😁

x 1 #19703

Cary
Zitat von Himmelssonne:
Wen meint ihr als Legende? David Bowie?
Dieses Lächeln! Er wurde mit dem Alter immer schöner …

Absolut

Und hier das beste, beide Weltklasse-Entertainer zusammen ... ich bete beide an

x 1 #19704

Cary

H
@Cary Bin ganz bei dir! Ikone, was haben wir sie bewundert, weibliches Vorbild! Und er, der Androgyne damals und heiratete dann Iman.

x 1 #19706

H
Und die Musik … Nächte damit verbracht…

A

x 4