Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58305

Musik, die wir gerne teilen wollen

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

QueenA
1. Version

2. Version

Zur Künstlerin:

Fatoumata Diawara (* 1982in der Elfenbeinküste) ist eine malischeSinger-Songwriterin und Schauspielerin.

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

QueenA

x 1 #19773

QueenA

x 1 #19774

QueenA
Motivation für meinen Orga Tag 🤩

x 1 #19775

QueenA

x 1 #19776

Wollie
Donnerstag mittag....Sonne scheint, Kaffee fertig, alles gechillt, außer der Baustelle vor dem Haus, die machen Krach 😂 , jetzt kommt halt auch Krach......g e i l e r Krach......here we go 😎

x 1 #19777

Z
🔁 Video geteilt von ZwillingsIch:

x 1 #19778

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 2 #19779

Z
🔁 Video geteilt von ZwillingsIch:

Zwei schlagende Herzen

x 1 #19780

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

Mindtricks
Ich wollte erst sagen: "Meine Musik teile ich mal nicht - sonst leert sich der Raum hier von alleine". Grinsendes Gesicht
Aber nachdem Papa so gut vorgelegt hat (Lorna ist zwar nicht meins aber Slipknot absolut), möchte ich euch eine Band nicht vorenthalten.
In dem Song "Waves of Black" geht um das Gefühl, in einer emotionalen Abwärtsspirale festzustecken, Resignation und die Suche nach Hoffnung in einer ausweglosen Situation. Sie haben viele Songs im Portfolio, die sich um die Themen Enttäuschung, Trennung, stiller Kampf etc. drehen.

x 1 #19782

PapaEmeritus
@Mindtricks

Gefällt mir. Erinnert mich an einen Track von…mir fällt gerade weder Band noch Song ein. Vielleicht fällt mirs noch ein.
Bis dahin:

Retreat is eternally hopeless.

x 1 #19783

Mindtricks
Auch sehr gut - warum kenne ich die nicht?

"Bloodred Hourglass" wurden mir damals auf Spotify vorgeschlagen - glaube ich hatte "Arch Enemy" drauf oder sowas. Habe über Spotify schon viele wirklich gute (jaja, der Geschmack) Bands gefunden für mich.

PapaEmeritus
@Mindtricks

Man lernt die aus. Mir war zb dein Track neu.
Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Darkest Hour - Love as a weapon
Klingt zwar total anders, aber hat mich irgendwie dran erinnert 😆

x 1 #19785

A

x 4