Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54988

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Wild tanzende Banane

Arella
🔁 Video geteilt von Arella:

x 2 #20222

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Arella
Jetzt wollte ich gerade schlafen gehen und mir wird ein Video eingespielt.
Den Song hab ich immer geliebt.
Aber DAS Video dazu kannte ich nicht...
😁😄

OMG, da würde man heute aber wirklich vor Scham im Boden versinken.
Das war ja vor meiner Zeit.
Ich hab nur zu dem Song getanzt.
Ansonsten wusste ich von nix und wasche meine Hände in Unschuld.!

Man hab ich gelacht gerade.
Schlimmes Erleiden von Fremdscham...für Nancy.

x 2 #20223

Arella
Wenn ich nicht schon im Bett läge würde ich wieder rausfallen. 😂😂😂

HeavyDreamy
🤗 finde das ein total schönes Cover

x 1 #20225

HeavyDreamy

Tanzender Smiley

x 1 #20226

HeavyDreamy
🤗

HeavyDreamy

Wild tanzende Banane

C
Zitat von Arella:
OMG, da würde man heute aber wirklich vor Scham im Boden versinken.

Ich fand es herrlich unperfekt in der Choreografie. Lustiges Gesicht
Besonders die schwungvolle Dame mit den langen blonden Haaren hinter der Sängerin links.

Kam mehr bei rüber, als z.B. bei den furchtbar duchgestylten Videos im M. Jackson und Co. Style zu MTV Anfangszeiten.

Was den Rest angeht, hätte ich den prüden Amis von damals gar nicht zugetraut.

x 2 #20229

C
🔁 Video geteilt von Casey:

x 2 #20230

Arella
Was dein Musikgeschmack angeht, liebe Heavy matcht der extrem immer wieder mit meinem. Allein das wäre dann ein Grund, dir einen Antrag zu machen, sollten wir noch mal auf der Erde reinkarnieren.

x 1 #20231

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Was dein Musikgeschmack angeht, liebe Heavy matcht der extrem immer wieder mit meinem. Allein das wäre dann ein Grund, dir einen Antrag zu machen, sollten wir noch mal auf der Erde reinkarnieren.

Danke für das Kompliment Lachendes Gesicht Wir könnten sicherlich auch ganz erodisch zusammen tanzen Grinsendes grünes Gesicht

Hab dir hier noch meinen Lieblings-Country-Song. Du willst ja Line Dance tanzen gehen gelle?

x 1 #20232

Arella
Zitat von Casey:
Ich fand es herrlich unperfekt in der Choreografie.

Es ging bei mir auch hin und her, ich war zwischendurch fasziniert, aufgrund der Naivität, andererseits hab ich beim Betrachten heute, zur heutigen Zeit, ein extremes Störgefühl, wenn man den Damen immer auf den Schlüppi gucken kann, also da kann man durchaus zweigeteilter Meinung sein, und das Video als damaligen Zeitgeist wohlwollend anerkennen. Und sich trotzdem irgendwie fremd geschämt fühlen, ich kann nicht anders.😅

x 1 #20233

C
@HeavyDreamy lässt mich so manches Mal Musik hören, wo ich vorweg nicht wusste, dass ich die gut finden könnte. 🙂

x 1 #20234

HeavyDreamy
Zitat von Casey:
lässt mich so manches Mal Musik hören, wo ich vorweg nicht wusste, dass ich die gut finden könnte.

Auch dir danke für dein Kompliment Grinsendes Gesicht

x 1 #20235

A

x 4