Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55004

Musik, die wir gerne teilen wollen

Arella
Zitat von HeavyDreamy:
Was dein Musikgeschmack angeht, liebe Heavy matcht der extrem immer wieder mit meinem. Allein das wäre dann ein Grund, dir einen Antrag zu machen, sollten wir noch mal auf der Erde

Zitat von HeavyDreamy:
Danke für das Kompliment Wir könnten sicherlich auch ganz erodisch zusammen tanzen

Gerne. Ich habe das wirklich öfter schon gedacht, fast alle deine Musik-Vorschläge treffen bei mir eine Klangsaite.
Das mit dem ero. Tanzen müssten wir aber noch mal auswürfeln.
Ich würde gerne wieder als Frau reinkarnieren. Könnte mir schwer vorstellen, als Mann wieder zu kommen. Allein schon die Stoppeln am Hals und die ewige Rasur, nein, das wär nix für mich.😬

HeavyDreamy
Zitat von Arella:
Das mit dem ero. Tanzen müssten wir aber noch mal auswürfeln.

Ich meine das im jetzigen Leben - auch wenn ich fluffig bin, Rhythmus im Blut hab ich alle Mal, kann zwar nicht mehr lange tanzen von der Zeit her, aber wenn ich anfange, kommt da schon was nettes rüber Grinsendes grünes Gesicht
Du wirst merken, dass ich zu mir stehe Grinsendes Gesicht

Zitat von Arella:
Ich würde gerne wieder als Frau reinkarnieren. Könnte mir schwer vorstellen, als Mann wieder zu kommen. Allein schon die Stoppeln am Hals und die ewige Rasur, nein, das wär nix für mich.

Also im nächsten Leben bleibe ich auch ne Frau - allerdings mit Kampfausbildung Grinsendes grünes Gesicht
Und natürlich gesund und vital bleibend Grinsendes Gesicht

Träume sind zwar manchmal Schäume, aber Träume sind auch Ziele, die man sich einfach wünscht Lachendes Gesicht

x 3 #20237

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Wild tanzende Banane

x 1 #20238

PapaEmeritus
@HeavyDreamy

Den hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört 😆

x 1 #20239

Clumsy
🔁 Video geteilt von Clumsy:

Herbstmonat
Frohe Ostern. Der Osterhase hat in dem Stück einen kurzen Auftritt.

x 1 #20241

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 1 #20242

Herbstmonat
Blue Easter Cult... 😎

Herbstmonat
Als Björk noch nicht erfunden war, haben die Menschen sich anders beholfen.

S

S
🔁 Video geteilt von Sincerite:

x 4 #20246

Herbstmonat
Das am Tag der Auferstehung, liebe @Sincerite? Tsss... 😇

x 1 #20247

PapaEmeritus

S

S