Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55233

Musik, die wir gerne teilen wollen

T
🔁 Video geteilt von Tempest:

x 1 #20416

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

T
🔁 Video geteilt von TheEländ:

x 2 #20418

Herbstmonat
Tragen helfen.

x 2 #20419

Gast555
🔁 Video geteilt von Gast555:

x 4 #20420

Herbstmonat
Ah, Bill Withers, danke, liebe @ Gast555.

x 4 #20421

HeavyDreamy
Ich reihe mich Mal bei Lean on me ein - allerdings etwas dänziger Tanzende Banane Grinsendes Gesicht

x 3 #20422

Arella
🔁 Video geteilt von Arella:

x 1 #20423

Gast555
natürlich nicht mit dem Original vergleichbar und doch eine weibliche Antwort...

x 2 #20424

S
Carl Cox Dance Vally Amsterdam 2008.

Das muss so 2008 / 2009 gewesen sein wo er in Berlin in der Arena aufgelegt hatte.

Es war Soundcheck in der Arena in Berlin. Gast Auftritt bei PvD.

Carl schraubte an seinen Computer rum und lies das hier aus dem Video ablaufen.

Die ersten Sekunden war es eben ok, dann kam dieser Geräusch mit dem Amboss.

Dann ab Minute 2 grinste er mich breit an , weil ich doch erstaunt war , wie der Klang in der leeren Halle ordentlich bums hatte , und der Boden in der Arena vibrierte.

Ich glaube PvD und er hatten damals 16 Kanäle laufen ( was das auch heißen mag ) was aber bedeutet das sie in Stadien / Arenen / Hallen mehr Bassdruck rausholten aus der Anlage , wenn ich das damals richtig verstanden habe.

Leider kommt der Sound hier nicht ansatzweise so rüber wie er es damals war. 😊

x 1 #20425

H
Ich bin emotional ganz woanders …

x 2 #20426

Nur-ein-Mensch
Weil das Thema,"Anlehnen"aufkam.

x 1 #20427

Cary
Zitat von Herbstmonat:
Auch das könnte ein Vorgeschmack sein, liebe .

Dieser Song - sensationell von Edith Piaf, aber tatsächlich einer bei dem ich das Cover noch mehr mag

x 1 #20428

Cary
Zitat von Himmelssonne:
Ich bin emotional ganz woanders …

Konnten andere besser, und ganz ehrlich - er ist einer der ganz gaaaaaaanz Großen für mich, er hätte nicht covern müssen 😓

Cary
Zitat von Himmelssonne:
Vermutlich ein Vorgeschmack auf einen nächsten Urlaub lieber . Aber Fendrich - ehrlich jetzt?!

Hat nicht viel tolles gemacht, aber ein grandioses Meisterwerk - von daher, danke liebe Himmelssonne, Fendrich ist bei mir absolut im oberen Bereich Zwinkerndes Gesicht

x 5 #20430

A

x 4