Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55226

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
tatsächlich erschreckt mich wie jung er war als er das schrieb / spielte - aber es tut dem keinen Abbruch, bei uns in Bayern ist das eine Hymne, eben weil er ein Österreicher ist Zwinkerndes Gesicht

Wird auf jedem Volksfest hoch und runter gespielt, und die Leute stehen auf den Bänken und singen mit Lachendes Gesicht

x 1 #20431

T
@Cary,
Ja, da wird jeder zum Kumpel 😍👍👍👍

x 1 #20432

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Cary
Jup, lacht nicht - ich mag das gern bei uns auf den Volksfesten und vor allem auf dem Oktoberfest - da sind hunderte oder tausende Menschen die einfach nur Spaß haben wollen, sie sind alle gut gelaunt, die Luft flirrt von Optionen und die Sorgen des Alltags sind für alle einfach mal nicht mehr präsent

Und sprecht mir nicht von Brot und Spielen, hier geht es um mentales Wohlbefinden - ich gehe schon seit ein paar Jahren nicht mehr auf das Oktoberfest, aber jeder der "aus dem Ausland" (will heißen über dem Weißwurstäquator) zu mir kommt wird dahin geschleift - diese Energie muss man einfach ein einziges mal erleben Lachendes Gesicht

Cary
sigh, und natürlich folgt jetzt die Haupthymne vom Oktoberfest, sorry dafür - wobei ich sie wie schon gesagt mag Lachendes Gesicht

Ich könnte euch unendliche Geschichten erzählen, aber vermutlich kann das jeder bei dem so ein Event startet - ich behalte es in meinem Herzen und hin und wieder erzähle ich etwas davon - aber man kann nie das Gefühl vermitteln wenn man in der Menge steht und Gefühle überschwappen Zwinkerndes Gesicht

H
@Cary Oh Cary, I remember…

x 1 #20435

Cary
Yes - und auch ich stand auf den Tischen und habe gewippt Lachendes Gesicht

Ich liebe das Oktoberfest und die Freude die es allen bringt 👍🤗👍🤗

H
Aber auf Fendrich stehe ich immer noch nicht 😌 Und Volksfeste sind auch nicht so ganz meins😌Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.

x 1 #20437

Cary
Darf ich Dich für den Oktober einladen Zwinkerndes Gesicht

Cary
Du bist mein Altersspektrum, weiblich also unkritisch (hoffe ich mal), ich habe eine Schlafmöglichkeit und ich könnte Dir eine Lebensexplosion zeigen die nicht wirklich notwendig ist, aber die halt echt einzigartig ist. Magst Du sie mit mir anschauen?

H
@Himmelssonne Aber auf den Tischen tanzen schon …🤗, das mache ich gerne mit Dir!

H
@Cary Sehr gerne, liebe Cary! Ich lasse mich gerne eines Besseren überzeugen und tanzen tun wir so oder so gemeinsam😌😄😘

H
Ich kaufe mir dann tatsächlich auch ein Dirndl …😄Ich war 1980, einen Tag vor dem Anschlag das erste und das letzte Mal auf dem Oktoberfest, M desöfteren😄. Wir behalten das im Auge.

Cary
Alles gut, kriegen wir beide hin - ich kümmere mich darum Lachendes Gesicht

H
Weil gerade akut…

A

x 4