Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55385

Musik, die wir gerne teilen wollen

QueenA
Zitat von H-Moll:
Ich hab mir von meinen Kids erklären lassen, Rosalia ist der Superstar.

Stimme zu

QueenA
@H-Moll

x 1 #20567

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

H
Die Konzerte sind ausverkauft. Und sie sind absolute Fans. Ich lernte das neu.

x 1 #20568

HeavyDreamy
Wahre Liebe gibts nur mit Metal 😍

x 1 #20569

H

Zu seinem 70. Geburtstag, ich lebte in einer WG, wir hörten das rauf und runter. Wir absolvierten mit einem NRW Abitur das bayrische Prädikatsexamen in Jura.

x 3 #20570

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 1 #20571

Cary
Zitat von FloraVita:
Mädels, habt ihr eure Besen schon ausgemottet?

Kaltenberg, 10. bis 26. Juli, und ganz sicher bin ich mindestens einmal dabei - die Rabenbühne in dunkler Nacht, nur Feuer erhellen kleine Lichtflecken und Corvus Corax spielt die Spätvorstellung

x 4 #20572

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #20573

FloraVita
Zitat von Cary:
Kaltenberg, 10. bis 26. Juli, und ganz sicher bin ich mindestens einmal dabei - die Rabenbühne in dunkler Nacht, nur Feuer erhellen kleine Lichtflecken und Corvus Corax spielt die Spätvorstellung

Klingt richtig toll!
Sie treten manchmal, so auch letztes Jahr, auf M'era Luna auf. Auch wenn ich nicht zur Gothic Szene gehöre... das Festival ist super.

x 1 #20574

Cary
Zitat von FloraVita:
Klingt richtig toll!
Sie treten manchmal, so auch letztes Jahr, auf M'era Luna auf. Auch wenn ich nicht zur Gothic Szene gehöre... das Festival ist super.

Ich gehöre auch nicht zur Gothic Szene, bin eigentlich nur ein Pen & Paper Spieler, von daher habe ich da eine Affinition - aber ich begleite Kaltenberg und Corvus Corax jetzt schon seit 20 Jahren, die Stimmung nachts ist wie beschrieben - alles dunkel, kleine Lichtflecken durch echte Feuer, man steht vor der Bühne oder sitzt auf dem Rasen, keine tollen Soundeffekte und keine Lichtorgeln - es gibt schrecklichen Fruchtwein oder Wildschwein im Brot, kein Döner oder Kebap.

Klar ist das auch Kommerz, aber gut gemachter Kommerz der Dir erlaubt Dich zu entführen - für eine Nacht Zwinkerndes Gesicht

A

x 4