Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55406

Musik, die wir gerne teilen wollen

Blindfisch

auf Tour nächstes Jahr Headbanging Smiley

Blindfisch

Egal was im Leben geschieht, die Frage sollte immer sein: Ist das Alles?

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

S
🔁 Video geteilt von sadbutstrong:

S
🔁 Video geteilt von sadbutstrong:

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzender Smiley

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzender Smiley

Cary

Ich habe Gothic gespielt nur wegen In Extremo, und es war echt saugeil als die Band im Spiel auftrat 👍

x 1 #20587

Cary
ok, ich seh ein - Spielersicht - bin halt ein Zocker, und wenn Spiel und Musik zusammenkommen ist das einfach gut

passiert selten, aber Gothic und Killing Floor (Rammstein) hatten das geschafft Zwinkerndes Gesicht

Nur-ein-Mensch
Zitat von Cary:
Ich habe Gothic gespielt nur wegen In Extremo, und es war echt saugeil als die Band im Spiel auftrat 👍

Hatte mal vor langer Zeit Gothic gespielt,aber bin dann ins MMO gegangen,damit hätte dann auch meine Online Sucht angefangen.🙄

Worrior
🔁 Video geteilt von Worrior:

x 3 #20590

HeavyDreamy
🤗

x 1 #20591

Nur-ein-Mensch
🔁 Video geteilt von Nur-ein-Mensch:

HeavyDreamy

HeavyDreamy
Einer meiner Lieblings-Disko-Songs früher und ja - ich konnte damals richtig gail darauf tanzen Grinsendes Gesicht Tanzender Smiley

x 1 #20594

Herbstmonat
Karma- Antwort, liebe @HeavyDreamy:

x 1 #20595

A

x 4