Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55600

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
Aber genau genommen bin ich gerade eher auf der Schiene von @Herbstmonat, Sister of Mercy waren einfach genau mein Ding

x 1 #20626

HeavyDreamy
@Himmelssonne @Cary

Krasse alte Songs, aber irgendwie immer noch nice Lachendes Gesicht

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Herbstmonat
Wenn Du aus der Zeit kommst, liebe @Cary... nur ein (Neil Young) Cover, aber monumental:

x 1 #20628

Cary
Zitat von Herbstmonat:
Wenn Du aus der Zeit kommst, liebe ... nur ein (Neil Young) Cover, aber monumental:

danke, kannte ich nicht, aber richtig gut 👍

Cary
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Hatte mal vor langer Zeit Gothic gespielt,aber bin dann ins MMO gegangen,damit hätte dann auch meine Online Sucht angefangen.

Die hört auch wieder auf - ich war World of Warcraft Spieler von der ersten Stunde, habe sogar Serverfirsts gemacht - aber irgendwann kapiert man auch den Hintergrund dass einem das Leben geklaut wird damit man monatlich einen Obulus leistet und lässt das wieder sein Zwinkerndes Gesicht

Es braucht seine Zeit, und schlecht war sie nicht, aber das Leben holt einen immer zurück Lachendes Gesicht

x 1 #20630

H
Okay, holt mich rauss, in eine andere Energie…

Cary
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ebenfalls viel zu früh gegangen.

aber wir sollten nicht DEN Song vergessen den ich wirklich liebe

So wirklich RIP sind sie ja nicht, hatten nur Pech mit ihrem Plattenvertrag der einfach schlecht konzipiert war

Anyway, sie hatten uns ein paar tolle Songs geschenkt die bleiben Zwinkerndes Gesicht

x 2 #20632

H
Naja, das Video ist nicht gerade aufbauend🙁

x 1 #20633

HeavyDreamy
@Himmelssonne Vielleicht hilft das ein bisschen?

Voll alte Zeichnung, war aber früher der Burner Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #20634

Cary
naja, süße Mädels sind nix für uns, aber ich mag sie trotzdem gern sehen Zwinkerndes Gesicht

H
@HeavyDreamy 🤗könnte ich sein😂

x 1 #20636

Cary
Zitat von HeavyDreamy:
Vielleicht hilft das ein bisschen?

LOOOOOOOL

x 1 #20637

H
Zitat von Cary:
naja, süße Mädels sind nix für uns, aber ich mag sie trotzdem gern sehen

Wie meinst du das? Wo ist die Maus denn süß? Wäre nicht meine Fantasie😂aber den Hüftschwung mag ich 😌

Cary
ich setz noch was drauf:

was ist mit dem hier? Zwinkerndes Gesicht

x 1 #20639

Cary
So, ich sag Gute Nacht mit meinem absoluten Lieblingssong - ich bete beide Interpreten an, habe ich hier schon gesagt und es freut mich immer wieder sie zu bringen - sagt mir Bescheid wenn es euch anpisst, dann lasse ich das Lachendes Gesicht

x 3 #20640

A

x 4