Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55599

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
Zitat von Cary:
So, ich sag Gute Nacht mit meinem absoluten Lieblingssong - ich bete beide Interpreten an, habe ich hier schon gesagt und es freut mich immer wieder sie zu bringen - sagt mir Bescheid wenn es euch anpisst, dann lasse ich das

Good night und awa, alles schick Lachendes Gesicht 💫

x 1 #20641

HeavyDreamy
🤗

x 2 #20642

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
Ich sortiere grade für eine Fotocollage meine Konzerte der Münchener Freiheit, als ich noch 14-15 Jahre alt war.
Für mich war die Band mit Stefan Zauner immer eine deutsche Popband. Nie wirklich Schlagerband.
Mit dem neuen Sänger komm ich überhaupt nicht klar.

Eins meiner Lieblingssongs von ihnen:

x 1 #20643

H
@Cary Hatten wir schon - fand ich schon immer heiß. Tut mir gerade gut. Danke Die!

x 1 #20644

HeavyDreamy
🤗

Herbstmonat
Eigentlich von den Hollies, liebe @Himmelssonne. Die Version finde ich schöner. Du gehst den Weg nicht alleine.

H
@Herbstmonat Danke Dir sehr. Das treibt mir gerade die Tränen in die Augen. 🤗

x 1 #20647

Herbstmonat
Habe ich auch gerade, liebe @Himmelssonne. Tränen in den Augen. (Ich!) Fühle Dich bitte ganz lieb umarmt und verstanden.

H
@Herbstmonat 🐺🐅

x 1 #20649

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

HeavyDreamy
🤗 Den Song hatten sie meistens zum Abschluss (bin grad in meinen Jugendträumen)

Gast555
🔁 Video geteilt von Gast555:

x 1 #20652

Gast555

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzender Smiley

x 1 #20654

M
🔁 Video geteilt von Multiversum:

x 2 #20655

A