Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55750

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
Aber noch wichtiger war Band Aid, weil das nicht Jacksons Merchandising-Sache war - sondern eine Aktion von Bob Geldof

Als wir jung waren haben wir das von Herzen geglaubt, und viele tun das heute noch, obwohl wir heute richtig alt sind Lachendes Gesicht

x 1 #20881

QueenA
@Cary ich glaube das und hey was ist schon alt 😄😎
Freue mich, dass ich altern darf 🙏

x 1 #20882

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

QueenA
Zitat von Cary:
Aber noch wichtiger war Band Aid, weil das nicht Jacksons Merchandising-Sache war - sondern eine Aktion von Bob Geldof Als wir jung waren haben wir ...

Gänsehaut Song

Möchte mir den Michael Film ansehen

x 1 #20883

Cary
Tu das, oder auch den Film von Tina Turner - alles sind Zeitzeugen von einer Generation die Änderungen wollte, erzwungen hat und dafür gekämpft hat - aber die auch Fehler gemacht hat Zwinkerndes Gesicht

Wie es die heutige Generation auch machen wird Lachendes Gesicht

x 1 #20884

QueenA
@Cary meinst du diesen Film:
Ausschnitt

x 1 #20885

Cary
ein Schlager, der aber alles sagt was wichtig ist, ich würde fast sogar sagen mein Credo Zwinkerndes Gesicht

Und in den letzten 40 Jahre hat sich das für mich bewahrheitet - das ist das Leben, was kann mir schon geschehen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #20886

QueenA
@Cary das hat mir ein lieber Herzensmensch geschickt 💛

x 1 #20887

Harry_50

und hier die Parodie

x 1 #20888

H
Weil der Gedanke eben kam …

x 1 #20889

QueenA
Ich kann mich an den Abend erinnern, wo es im Fernseher lief und wir als Familie den Auftritt gesehen haben:

Mochte die Musik, den Song:

x 1 #20890

H
Ich bleib mal bei Bendzko …

x 1 #20891

H
@QueenA Nicht, wir laufen und laufen und laufen … als Seelenbalsam 🤗

x 1 #20892

QueenA

Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

QueenA