Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

55757

Musik, die wir gerne teilen wollen

Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

Herbstmonat
Bad Hair Day. Schon wieder.

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Harry_50

H
@Cary

Ich setze dem „earthsong“ noch einen drauf. Ich war nie Jackson-Fan, aber diesen hier habe ich noch letztens mit meinem Sohn gehört, mit ihm dabei getanzt und er schaute mich an und meinte: das war ja klar, dass Dir der gefällt…“ Wenn Kinder einen gut kennen…😊🧡 Ausgewählt hatte aber ER diesen Song … beim Essen vorbereiten …

x 1 #20899

Harry_50

x 2 #20900

H
Zitat von Herbstmonat:
Bad Hair Day. Schon wieder.

Hab ich heute auch! 😎Guten Morgen!

x 2 #20901

Herbstmonat
Stell Dir vor, Du darfst in Glastonbury auf der Hauptbühne spielen, hast sogar Dein Outfit farblich an die Gitarre angepasst - und dann liegen die Haare nicht und die Gitarre ist verstimmt.

Herbstmonat
Zitat von Himmelssonne:
Hab ich heute auch! Guten Morgen!

Hätte einen Tipp für Dich, wie sich das ganz einfach vermeiden lässt... 😎

x 1 #20903

Harry_50
Für Leute aus dem Raum Vechta. Diesen Song durften die Sender auf ein Protest hin den 80er eine Zeitlang nicht spielen.

QueenA
Ya Zina (Du Hübsche)

x 2 #20905

Umbra_
Zitat von Himmelssonne:
. Ich war nie Jackson-Fan

Ich auch nicht, aber ich mochte viele seiner Songs. Billy Jean fand ich damals richtig klasse.

Im vergangenen Jahr war ich in Hamburg beim Michael Jackson Musical - sehr zu empfehlen.

Dieser Song hier ist auch nicht übel:

Michael Jackson - Smooth Criminal (Official Video - Shortened Version) / michaeljacksonVEVO

x 2 #20906

Herbstmonat
Nachts telefonieren und Schiffe.

x 2 #20907

Harry_50

HeavyDreamy
Schönes Cover 🤗

x 1 #20909

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 2 #20910

A