Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

58260

Musik, die wir gerne teilen wollen

Inexplicitus
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

x 1 #21616

Inexplicitus

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Inexplicitus

x 1 #21618

Inexplicitus

x 1 #21619

Inexplicitus

Cary
Wenn wir schon hier in der ganz alten Riege sind, noch ein Song der einfach das Herz berührt Zwinkerndes Gesicht

x 2 #21621

Cary
Und die hier, das war der erste Clip den ich in einer Disco gesehen hatte

Ich würde nicht sagen sie haben mich nicht losgelassen, aber meine Liebe zur Fantasy hat ein Leben lang gehalten Lachendes Gesicht

x 3 #21622

Cary
Neu aufgenommen, aber noch das Original (also keine Sandra oder Kat Haley oder Weller)

x 3 #21623

Cary
Und weil ich nicht an Kampf und Krieg glauben möchte, sondern an Ehre, Stärke und Glauben - und eine traumhafte Stimme

x 3 #21624

Error
Zitat von Cary:
Und weil ich nicht an Kampf und Krieg glauben möchte, sondern an Ehre, Stärke und Glauben - und eine traumhafte Stimme

Dieser Film hat mich zum Heulen gebracht - ein Meisterwerk der Filmgeschichte beten

Wir waren damals in dem sanierten Römerkastell Saalburg, wo von Radio FFH ein Freiluftkino auf dem Trainingsplatz der Römer veranstaltet wurde. Das Ganze bei Vollmond Herzen

x 2 #21625

Cary
Und zum Abschluss heute bringe ich noch den Meister - nicht Beethoven, das ist auch ein Meister, aber hier ist nicht sein Platz Zwinkerndes Gesicht

Hier kommt Ennio Morricone, er hatte hunderte Meisterwerke, ich wüßte gar nicht welche ich davon am liebsten hätte Lachendes Gesicht

x 3 #21626

Cary
Zitat von Error:
Dieser Film hat mich zum Heulen gebracht - ein Meisterwerk der Filmgeschichte

Ich beneide Dich - ich kann nicht sagen wie oft ich ihn gesehen habe und jedesmal habe ich geweint - er erzählt eine Geschichte von Liebe, Stärke und der Bereitschaft alles zu geben

Gute Nacht zusammen Zwinkerndes Gesicht

x 2 #21627

Error
Zitat von Cary:
Ich beneide Dich - ich kann nicht sagen wie oft ich ihn gesehen habe und jedesmal habe ich geweint - er erzählt eine Geschichte von Liebe, Stärke und der Bereitschaft alles zu geben Gute Nacht zusammen Zwinkerndes Gesicht

Ja, den Gladiator kann man wirklich mehr als einmal sehen - die Story, die Schauspieler und die Werte, für die er so eisern gekämpft hatte.
Der Schluss ist so wahnsinnig traurig Trauriges Gesicht Das Püppchen, der Freund und überhaupt. Endlich war er wieder bei seiner Familie.

x 2 #21628

Clarinetta

Gute Nacht 💫

x 3 #21629

Herbstmonat
Hier bist Du selten, liebe @Clarinetta. Ich freue mich, Dich zu sehen! Dir eine gute Nacht.

x 2 #21630

A

x 4