Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56850

Musik, die wir gerne teilen wollen

Clarinetta
Zitat von Herbstmonat:
Hier bist Du selten, liebe @Clarinetta. Ich freue mich, Dich zu sehen! Dir eine gute Nacht.

Gute Nacht du Lieber 😘

x 2 #21631

HeavyDreamy
🤗

x 2 #21632

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
Tanzender Smiley bei dem Song hab ich früher wahnsinnig gerne Diskofox getanzt Lachendes Gesicht

x 1 #21633

Harry_50
🔁 Video geteilt von Harry_50:

x 2 #21634

HeavyDreamy
🤗

x 1 #21635

Clarinetta
Zitat von HeavyDreamy:
:tanz3: bei dem Song hab ich früher wahnsinnig gerne Diskofox getanzt Lachendes Gesicht

Ich hab’s mehrfach! versucht, aber Disco-Fox ist einfach nicht meins 😀 Ich schwöre, ich hab‘s versucht

x 2 #21636

HeavyDreamy
Zitat von Clarinetta:
Ich hab’s mehrfach! versucht, aber Disco-Fox ist einfach nicht meins Ich schwöre, ich hab‘s versucht

Und welche Tanzart war dann deins? Lachendes Gesicht

x 1 #21637

HeavyDreamy
OMG - Dieser Song wurde ja schon oft gecovert, aber dieser Mann hat eine Wahnsinns-Singstimme finde ich - Halleluja Herzen

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Wild tanzende Banane

Clarinetta
Zitat von HeavyDreamy:
Und welche Tanzart war dann deins? Lachendes Gesicht

Irgendwie freestyle 🤗

HeavyDreamy
Zitat von Clarinetta:
Irgendwie freestyle

Freestyle war auch meins Lachendes Gesicht Das kriege ich sogar heute noch hin, wenn auch ich nicht mehr so lange durchhalte Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #21641

HeavyDreamy
🔁 Video geteilt von HeavyDreamy:

Tanzende Banane

Clarinetta
Zitat von HeavyDreamy:
Freestyle war auch meins Lachendes Gesicht Das kriege ich sogar heute noch hin, wenn auch ich nicht mehr so lange durchhalte Grinsendes grünes Gesicht

Let‘s dance liebe @HeavyDreamy Tanzende Banane Wild tanzende Banane tanzender Smiley
aber jetzt schlaf ich erstmal 🤗

x 2 #21643

HeavyDreamy
Zitat von Clarinetta:
aber jetzt schlaf ich erstmal

Ich wünsch dir eine geruhsame Nacht 🌛

A

x 4