Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57255

Musik, die wir gerne teilen wollen

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 2 #21856

Inexplicitus
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

x 1 #21857

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Inexplicitus

x 1 #21858

Inexplicitus

x 1 #21859

Inexplicitus

Inexplicitus

x 1 #21861

Inexplicitus

Inexplicitus

QueenA
🔁 Video geteilt von QueenA:

x 2 #21864

Inexplicitus

Inexplicitus

Inexplicitus
Ein Soldat fürchtet nicht das was vor ihm liegt. Er sorgt sich um diejenigen, die er zurückgelassen hat.

Umbra_
@HeavyDreamy großes Unglück: bin heute für Samstag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen worden, wo ich nicht absagen kann. Ich werde also erst später zum ESC dazu stoßen können.

Ich hoffe, dann ist noch etwas vom Mettigel, den Schinkenröllchen und den Käsespießchen übrig. 😜

x 3 #21868

Arhh
Heute morgen zufällig im Radio gehört... kennste doch? kennste doch? Kennste doch!

Inexplicitus
Man eilt von Sieg zu Sieg, glaubt es sei gerecht und es wird einem vergolten, von Augen die einen fragend ansehen. Man kerht Heim, und stellt fest die Augen sind erloschen. Wird man sie am Ende der Zeit wiedersehen? Entscheidungen, Wandel, Konsequenzen. Was einst verloren ging, wird nicht zurückkehren. Verweile nicht im Gestern, lebe im Morgen.

A

x 4