Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57255

Musik, die wir gerne teilen wollen

Inexplicitus
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

Inexplicitus

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Inexplicitus

x 1 #21873

Inexplicitus

HeavyDreamy
Zitat von Umbra_:
großes Unglück: bin heute für Samstag zu einer Geburtstagsfeier eingeladen worden, wo ich nicht absagen kann. Ich werde also erst später zum ESC dazu stoßen können.

Ich hoffe, dann ist noch etwas vom Mettigel, den Schinkenröllchen und den Käsespießchen übri

Du bist ja süss, dass du mir Bescheid gibst Lachendes Gesicht Danke dafür Lachendes Gesicht
Habe einfach Fun, egal wie lange du bei der Party bist Lachendes Gesicht

🎂🥂🤗

x 2 #21875

Inexplicitus

x 2 #21876

Wollie
das wäre doch mal was für den ESC....nicht so Schnarchnasen Musik 😉

x 1 #21877

Wollie
🔁 Video geteilt von Wollie:

x 2 #21878

Cary
Zitat von Inexplicitus:
Man eilt von Sieg zu Sieg, glaubt es sei gerecht und es wird einem vergolten, von Augen die einen fragend ansehen. Man kerht Heim, und stellt fest die Augen sind erloschen. Wird man sie am Ende der Zeit wiedersehen? Entscheidungen, Wandel, Konsequenzen. Was einst verloren ging, wird nicht zurückkehren. Verweile nicht im Gestern, lebe im Morgen.

Irgendwie kenne ich das, vermutlich jeder von uns - die Wege sind nie die gleichen, sie anzupassen ist die Kunst

Ich habs verkackt, Du vermutlich auch - neues Jahr, neues Glück, neuer Tag, neuer *beep* - wir sind unseres Glückes Schmied Zwinkerndes Gesicht

Ich hadere jeden Tag damit, aber ich richte mich mit dem letzten Satz immer selbst auf Zwinkerndes Gesicht

x 1 #21879

Cary
und ich träume immer noch von dem einzigen was uns alle bewegt

x 2 #21880

Cary
und noch was für uns "Verlierer" - das ist kein blöder Schlager, sondern eine Hymne an das Leben Zwinkerndes Gesicht

Und wichtig hierbei ist - das "geht vorüber sicherlich", denn das stimmt Zwinkerndes Gesicht

x 2 #21881

Cary
aber genug der sentimentalen Sekunden, jetzt gibt es echte Power 👍

x 1 #21882

Cary

Inexplicitus

x 2 #21884

Inexplicitus

x 1 #21885

A