Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57255

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
Yessss - ich war auf einem ganz anderem Trip vorhin, aber ja, Flashdance war eine Hymne an das Leben an die ich damals geglaubt habe - klar existiert sie noch, aber so einfach wie es damals schien war es nicht Zwinkerndes Gesicht 👍👍👍👍

x 1 #21886

Inexplicitus
@Cary Mensch Mädel, Du hast so ein tolle Gemüt, da wird einem wirklich warm ums Herz. Komm ran auf nen Meter und lass Dich mal feste drücken 🤗 Ich mag Frohnaturen 🙂

x 2 #21887

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Inexplicitus
Zitat von Cary:
Yessss - ich war auf einem ganz anderem Trip vorhin, aber ja, Flashdance war eine Hymne an das Leben an die ich damals geglaubt habe - klar existiert sie noch, aber so einfach wie es damals schien war es nicht Zwinkerndes Gesicht 👍👍👍👍

Das Leben ist eine stete Prüfung, man muss nicht jede bestehen, aber den Willen haben sie anzugehen. Man liest Deine Leichtigkeit und Dein tolles Gemüt 🙂🤗

x 1 #21888

Cary
Klingt so gut, so leicht ist das nicht immer, aber vertrau darauf - wer will wird sein Leben neu konfigurieren - und der neue Weg ist es immer wert - @HeavyDreamy - der neue Weg ist es immer wert Zwinkerndes Gesicht

x 2 #21889

Cary
ich habe gerade in die Foren reingeschaut, dieser Frust und das Unglück habe ich selbst schon erlebt habe, da bleibe ich lieber bei euch - wir haben das erlebt, geschafft, wir sind im Endbereich das zu abzuschließen - und jetzt noch ein Liebeslied von Extrme

x 1 #21890

M
🔁 Video geteilt von Multiversum:

x 1 #21891

Inexplicitus
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

Inexplicitus

C
Yeeesssss, es gibt gleich ein kleines, regenfreies Zeitfenster, das nutze ich zum :

Inexplicitus

Inexplicitus

x 1 #21896

Inexplicitus

Herbstmonat

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 1 #21899

Herbstmonat