58961

Musik, die wir gerne teilen wollen

Cary
Yessss - ich war auf einem ganz anderem Trip vorhin, aber ja, Flashdance war eine Hymne an das Leben an die ich damals geglaubt habe - klar existiert sie noch, aber so einfach wie es damals schien war es nicht Zwinkerndes Gesicht 👍👍👍👍

x 1 #21886

I
@Cary Mensch Mädel, Du hast so ein tolle Gemüt, da wird einem wirklich warm ums Herz. Komm ran auf nen Meter und lass Dich mal feste drücken 🤗 Ich mag Frohnaturen 🙂

x 3 #21887

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

I
Zitat von Cary:
Yessss - ich war auf einem ganz anderem Trip vorhin, aber ja, Flashdance war eine Hymne an das Leben an die ich damals geglaubt habe - klar existiert sie noch, aber so einfach wie es damals schien war es nicht Zwinkerndes Gesicht 👍👍👍👍

Das Leben ist eine stete Prüfung, man muss nicht jede bestehen, aber den Willen haben sie anzugehen. Man liest Deine Leichtigkeit und Dein tolles Gemüt 🙂🤗

x 2 #21888

Cary
Klingt so gut, so leicht ist das nicht immer, aber vertrau darauf - wer will wird sein Leben neu konfigurieren - und der neue Weg ist es immer wert - @HeavyDreamy - der neue Weg ist es immer wert Zwinkerndes Gesicht

x 3 #21889

Cary
ich habe gerade in die Foren reingeschaut, dieser Frust und das Unglück habe ich selbst schon erlebt habe, da bleibe ich lieber bei euch - wir haben das erlebt, geschafft, wir sind im Endbereich das zu abzuschließen - und jetzt noch ein Liebeslied von Extrme

x 2 #21890

M
🔁 Video geteilt von Multiversum:

x 3 #21891

I
🔁 Video geteilt von Inexplicitus:

x 2 #21892

I

x 1 #21893

C
Yeeesssss, es gibt gleich ein kleines, regenfreies Zeitfenster, das nutze ich zum :

x 1 #21894

I

x 1 #21895

I

x 3 #21896

I

x 1 #21897

Herbstmonat

Herbstmonat