58957

Musik, die wir gerne teilen wollen

Herbstmonat
OK - Zeit, wach zu werden.

x 2 #21901

R
🔁 Video geteilt von Ragna:

x 2 #21902

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

Herbstmonat
🔁 Video geteilt von Herbstmonat:

x 2 #21903

R
🔁 Video geteilt von Ragna:

x 3 #21904

Herbstmonat

x 2 #21905

Fenjal
🔁 Video geteilt von Fenjal:

Smiley mit Engelsflügeln Zwei kichernde Hyänen

x 2 #21906

Herbstmonat

x 5 #21907

Q
Friday 🙂✌

x 3 #21908

Wollie
Metal Bands schreiben einfach die besten Balladen....Basta 😇

x 3 #21909

Harry_50
Auch 2026 Zu Viele verstehen es eben nicht!

x 3 #21910

E
🔁 Video geteilt von Ex-Mitglied:

Tanzender Smiley

x 2 #21911

Cary
Zitat von Harry_50:
Auch 2026 Zu Viele verstehen es eben nicht!

Kontroverses Thema - niemand will Krieg, niemand will seine Männer, Frauen und Söhne/Töchter verlieren. Aber was tun wenn ein Despot die Macht über Dein Leben übernimmt? Wir kennen das zu gut würde ich sagen.

Mit dem Palmenzweig im Hain sitzen und singen? Auch Du weißt was mit denen passiert ist.

Ich sage ja kontrovers, nicht einmal ich habe eine klare Stellungnahme dazu. Oder vielleicht doch, aber weiß ich ob ich das im Fall des Falles wirklich durchziehen würde? An meiner Reaktion hängen andere die leiden müssten, würde ich das akzeptieren?

Verurteile niemand der in dieser Situation steckt wenn Du sie nicht selbst erlebt hast. Punkt.

Aber im Alten schwelgen, das mag ich gerne mit Dir solange wir beide das noch dürfen Lachendes Gesicht

x 2 #21912

Cary
Vor 20 Jahren sagte mir eine "alte" Freundin - Liebes, ich bin froh nicht mehr jung zu sein, diese Welt ist nicht mehr die meine, andere mögen dieses Chaos gerne durchgehen. Ich bin alt, froh alt zu sein und werde mich zurücklehnen und meine letzten Jahre in Ruhe verbringen und dieses Chaos aus der Ferne betrachten.

Ich dachte mir: Das Leben ist voller Möglichkeiten, wie kann man abschalten wenn es gerade am spannendsten wird? Microsoft hatte damals eine Werbung im Fernsehen "Endlich Montag", und ich hatte das mit Herzblut unterschrieben.

Heute bin ich 20 Jahre älter und verstehe meine Freundin Zwinkerndes Gesicht

x 1 #21913

Cary
🔁 Video geteilt von Cary:

x 1 #21914

Cary

Bono stinkt leider ab Zwinkerndes Gesicht

x 2 #21915

A

x 4