58952

Musik, die wir gerne teilen wollen

E
15 France - Ne nix für mich, aber ihre Haare sind cool Grinsendes grünes Gesicht

E
@Herbstmonat der Guido bei Euroversion war schon krass Grinsendes grünes Gesicht

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

E
16 Moldova - auch nich so ganz meins

x 1 #21978

Umbra_
Ich gestehe, ich hab schon die Vorentscheide gesehen. So richtig gefallen hat mir da nix. Vielleicht bessert sich das ja beim 2. hören!?

x 2 #21979

M
Zitat von Umbra_:
So richtig gefallen hat mir da nix.

Nicht mal Australien ? Lachendes Gesicht

E
17 Finland - sympahtischer Mann, ja, ansonsten find ichs irgendwie langweilig? Weiss nich.

Zitat von Umbra_:
Ich gestehe, ich hab schon die Vorentscheide gesehen. So richtig gefallen hat mir da nix. Vielleicht bessert sich das ja beim 2. hören!?

Habe bisher zwei Favoriten:

Australien und Bulgarien

Und Deutschland hatte für mich zumindest nen guten Bühnenauftritt - aber ja der Song selber gefällt mir nicht so.

x 1 #21981

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #21982

E
18 Poland - ganz oke, aber für mich nicht so ganz überzeugend, trotzdem tolle, kräftige Stimme von der Sängerin.

Umbra_
Zitat von Multiversum:
Nicht mal Australien ?

Das ging so (für meinen Geschmack).

x 2 #21984

E
19 Lithuania Cooles Silber - ansonsten kann ich mich nich so begeistern

x 1 #21985

E
@Umbra_

Biste jetzt extra von der Party heim wegen ESC?

x 2 #21986

E
20 Sweden soweit meine Musik, find ich auch ganz oke.

Muss sagen, die Frauen haben bisher die meiste Power reingebracht - Wie immer gell Grinsendes grünes Gesicht

Frauenpower Grinsendes grünes Gesicht

Umbra_
Zitat von HeavyDreamy:
Biste jetzt extra von der Party heim wegen ESC?

Nein, es war eine Geburtstagsparty und ich hatte meine 90jährige Mutter im Schlepptau.

x 3 #21988

E
Zitat von Umbra_:
Nein, es war eine Geburtstagsparty und ich hatte meine 90jährige Mutter im Schlepptau.

Oh, also ganz ruhig. 90 Jahre ist deine Mama - wahnsinns Alter erreicht Lachendes Gesicht

x 2 #21989

E
21 Cyprus Erinnert mich bissl an Shakira die Dame - Song ja, neutral find ich.

A

x 4