Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57458

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
15 France - Ne nix für mich, aber ihre Haare sind cool Grinsendes grünes Gesicht

HeavyDreamy
@Herbstmonat der Guido bei Euroversion war schon krass Grinsendes grünes Gesicht

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
16 Moldova - auch nich so ganz meins

x 1 #21978

Umbra_
Ich gestehe, ich hab schon die Vorentscheide gesehen. So richtig gefallen hat mir da nix. Vielleicht bessert sich das ja beim 2. hören!?

x 2 #21979

M
Zitat von Umbra_:
So richtig gefallen hat mir da nix.

Nicht mal Australien ? Lachendes Gesicht

HeavyDreamy
17 Finland - sympahtischer Mann, ja, ansonsten find ichs irgendwie langweilig? Weiss nich.

Zitat von Umbra_:
Ich gestehe, ich hab schon die Vorentscheide gesehen. So richtig gefallen hat mir da nix. Vielleicht bessert sich das ja beim 2. hören!?

Habe bisher zwei Favoriten:

Australien und Bulgarien

Und Deutschland hatte für mich zumindest nen guten Bühnenauftritt - aber ja der Song selber gefällt mir nicht so.

x 1 #21981

PapaEmeritus
🔁 Video geteilt von PapaEmeritus:

x 1 #21982

HeavyDreamy
18 Poland - ganz oke, aber für mich nicht so ganz überzeugend, trotzdem tolle, kräftige Stimme von der Sängerin.

Umbra_
Zitat von Multiversum:
Nicht mal Australien ?

Das ging so (für meinen Geschmack).

x 2 #21984

HeavyDreamy
19 Lithuania Cooles Silber - ansonsten kann ich mich nich so begeistern

x 1 #21985

HeavyDreamy
@Umbra_

Biste jetzt extra von der Party heim wegen ESC?

x 2 #21986

HeavyDreamy
20 Sweden soweit meine Musik, find ich auch ganz oke.

Muss sagen, die Frauen haben bisher die meiste Power reingebracht - Wie immer gell Grinsendes grünes Gesicht

Frauenpower Grinsendes grünes Gesicht

Umbra_
Zitat von HeavyDreamy:
Biste jetzt extra von der Party heim wegen ESC?

Nein, es war eine Geburtstagsparty und ich hatte meine 90jährige Mutter im Schlepptau.

x 3 #21988

HeavyDreamy
Zitat von Umbra_:
Nein, es war eine Geburtstagsparty und ich hatte meine 90jährige Mutter im Schlepptau.

Oh, also ganz ruhig. 90 Jahre ist deine Mama - wahnsinns Alter erreicht Lachendes Gesicht

x 2 #21989

HeavyDreamy
21 Cyprus Erinnert mich bissl an Shakira die Dame - Song ja, neutral find ich.

A

x 4