Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57458

Musik, die wir gerne teilen wollen

HeavyDreamy
22 Italy Och nö Trauriges Gesicht Dachte da kommt jetzt coole italienische Musik - mag ja Italien auch sehr. Aber so, nö Grinsendes Gesicht

x 1 #21991

HeavyDreamy
Boah die küssen sich - ob sie wohl die Zungen ineinander hatten? *lechz* Grinsendes grünes Gesicht

A

Musik, die wir gerne teilen wollen

x 3

HeavyDreamy
so kurz Päusle für kleine Mädels

HeavyDreamy
so...weiter gehts

HeavyDreamy
23 Norway na die sind ja heute heiß unterwegs Grinsendes grünes Gesicht Also der Sänger - aber soweit nicht übel - hat was, aber sein P-Balken geht gar nicht Grinsendes grünes Gesicht

M
Ich fand Norwegen cool ! Lachendes Gesicht

x 1 #21996

HeavyDreamy
24 Romania - mit den Seilen ganz interessant und auch Frauenpower - aber trotzdem nicht so mein Song jetzt

x 1 #21997

Umbra_
Wenn die Opernpassagen nicht wären, fände ich Rumänien ganz ok.

x 2 #21998

HeavyDreamy
25 Austria weiss nich, irgendwie oke und irgendwie weiss nich Grinsendes grünes Gesicht

Umbra_
Zitat von HeavyDreamy:
25 Austria weiss nich, irgendwie oke und irgendwie weiss nich

Wenn der bescheuerte Text nicht wäre ...........

x 1 #22000

HeavyDreamy
Die Norweger sind lustig Grinsendes grünes Gesicht

HeavyDreamy
Also:

Meine Nummer 1 ist 08 Australia

02 Deutschland schätze ich zwischen 10-15. Platz

Und 12 Bulgaria fand ich auch cool, aber keine Ahnung wie weit dies schaffen

x 2 #22002

Umbra_
@HeavyDreamy bin ganz schlecht im tippen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Australien das Rennen macht.

Einen persönlichen Favoriten habe ich nicht, deshalb sind meine Daumen gedrückt für Sarah Engels.

x 2 #22003

M
Ich mag besonders Australien, Finnland und Rumänien.

Aber jetzt kommt ja erstmal das gefühlt
stundenlange Auswertungsverfahren. Gähnendes Gesicht

x 2 #22004

HeavyDreamy
@Multiversum Ich sitz auch da und gähne rum Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #22005

A

x 4