Muss immer noch an sie denken !

K
Ich bin 23 und habe vor einem Jahr auf einer Party ein Mädchen kennengelernt, dass mir auch sofort sehr gut gefallen hat.

Sie kommt aus dem gleichen Ort, ist ( aber ) 5 Jahre jünger als ich. Haben uns nach der Party ein paar mal geschrieben und nach ein paar Wochen bei ihr getroffen. Haben uns direkt super verstanden, nett unterhalten und Spaß gehabt. Es ist aber nichts gelaufen.

Danach hatten wir täglich Sms - Kontakt. Haben uns dann noch mal bei mir getroffen und am Wochenende zusammen was trinken. War nen sehr schöner Abend ( hat sie auch gesagt ), wir hatten aber wieder nichts.
Ich hatte das Gefühl, dass sie mich auch mag und ihr gesagt, dass ich mehr will. 2 Tage nach dem Abend in der Stadt hat sie mich dann angerufen und gesagt, dass wir uns jetzt erst einmal nicht mehr sehen sollten.

Hab ihr daraufhin nen paar Tage später geschrieben, dass ich mich in sie verliebt habe etc.

ie hat geantwortet, dass sie mich auch mag, es bei ihr im Moment nicht passen würde, aber einen „ richtigen “ Grund hat sie nicht genannt. Ich glaube aber, dass ich zu aufdringlich war und es ihr zu schnell ging.

Hatten dann 1/2 halbes Jahr keinen Kontakt mehr und haben uns nur 2 - 3 kurz auf Parties gesehen. Dann hab ich ihr mal wieder geschrieben, woraufhin sie meinte, dass wir uns ja mal treffen könnten. Bis heute, also jetzt schon seit 5 Monaten schreiben wir uns immer noch oft, zum Treffen ist aber nicht gekommen. Immer wenn ich frage, wie es mit nem Treffen aussieht, meint sie vielleicht / mal sehen ...

Irgendwie eine seltsame Geschichte, aber ich muss immer noch oft an sie denken und würde sie gern wiedersehen, obwohl mich die ganze Sache so langsam nervt .

Wie sollte ich nun weiter vorgehen : Ich meine die Tatsache, dass sie mir immer noch schreibt zeigt doch, dass sie wohl noch Interesse hat.
Soll ich jetzt abwarten, dass sie sich meldet, wieder selbst die Initiative übernehmen und nach einem Wiedersehen fragen oder versuchen sie zu vergessen und den Kontakt abbrechen?

Danke für eure Ratschläge!

02.01.2011 23:56 • #1


Desiree
Hallo,

der ehrliche Rat einer Frau: du hast keine Chance. Das klingt hart, ist aber so. Frauen kommunizieren nicht diekt, sondern durch die Blume und in deinem Fall sagt und zeigt dir das Mädel: hör zu, du bist ein ganz Netter, aber mehr ist nicht drin. sie möchte dir nicht dirket eine Abfuhr erteilen, weil sie dich wohl mag, abe das war es auch schon. Mein Tipp, mach deine Augen liber auf für Frauen, die dein Interesse erwidern. Es gibt genügend da draußen.

Sorry, dass ich es dir ehrlich sagen musste. Wenn du andere Frauen fragen würdest, die würden dir auf Anhieb dasselbe erzählen. probier´s mal aus.

Liebe Grüße
Desiree

09.01.2011 13:14 • #2