9

Ich will nicht mehr an ihn denken

V
Ich kann es nicht glauben, dass ich noch immer seine Stimme hören möchte, mit ihm reden will, nach dem der mich belogen, betrügen und benutzt hat. Wann hört das auf, wann kann ich mal ruhig schlafen?

Ich will an ihm nicht mehr denken, an diese Moment als seine Ehefrau sagte, dass sie alles geplant haben. Ich will nicht mehr weinen.

Kann jemand mir bitte Tipps geben, was ich machen muss. Mit 19 Jahren habe ich so versagt.

01.08.2016 21:50 • #1


Vegetari
bist du eine Affäre eines verheirateten Mannes ?

01.08.2016 22:44 • #2


A


Ich will nicht mehr an ihn denken

x 3


V
Hey du, was ist denn passiert? Was meinst du mit, sie haben alles geplant und dass du versagt hast?
Ich kann dir nur sagen, dass du ganz sicher an nichts alleine schuld bist und dass es nach und nach besser wird. Du musst dich ablenken und Dinge machen, die dir Spaß machen. Auch wenn du dich am Anfang dazu zwingen musst.
Ich drück dich!

01.08.2016 22:45 • #3


V
Danke

01.08.2016 22:47 • #4


V
Er hat heiratete während wir zusammen waren. Ich wusste gar nicht von ihr. Und er hat immer gesagt, dass ich seine Grösse liebe bin

02.08.2016 13:19 • #5


V
Also, ich bin immer noch fertig mit nerven. Aber gestern Abend, hat der mich um 2:30 angerufen,natürlich habe ich da geschlafen. Als ich um 7 aufgewacht bin, habe ich mich total gefreut, was natürlich blöd von mir ist. ( er ist verheiratet, und seine Frau und er meinten, dass sie mich ausgenützt haben) Ich hatte nach erste Gespräch mit ihm und seine Frau, total ausgeflippt. Und habe in deren lokal ( was von meine Geld gekAuft haben) Drama gemacht.

Als ich nach Hause kam, weinte ich sehr viel und bin wieder in lokal zu denen gefahren. Ich habe einfach da geparkt und gewartet, aber der war Nicht da und bin wieder zurück gekommen.

Nächste Tag bin ich wieder in der früh zu ihm gefahren, habe dort Drama vor Gäste gemacht.


Er hat mich angerufen und nach eib Gespräch gebieten, was ich auch zugestimmt habe. Also wir uns trafen, beruhigt der mich so. Er hat mir um die Finger gewickelt. Er wollte sogar, dass der mit Urlaub kommt, was ich wieder zahle.

Als ich nach Hause kam und übet alles nach dachte, wusste ich das der nur sein Ruhe haben wollte.

Ich habe Telefon horro gemacht nachher.

So kam es, dass der mich um 2 Uhr in der früh angerufen hat, weil die frau von zu Hause gegangen ist.

Ich will rache, damit es mir besser geht.
Ich will das der alles verliert und auf der Strasse sitzt.

03.08.2016 11:32 • #6


VictoriaSiempre
Liebe Verlassen19,

Dein Kummer tut mir sehr leid.

Aber großartig etwas dazu schreiben kann ich nicht. Durch Deine Geschichte steig ich - auch wenn ich Deine anderen Beiträge lese - nicht durch; Du schreibst etwas wirr. Anscheinend hast Du ihm Geld geliehen und er hat während Eurer Beziehung eine andere geheiratet?

03.08.2016 11:49 • #7


V
Also während unsere Beziehung habe ich ihm Geld ausgeborgt, er auch geheiratet, während der mit mit zusammen war.

Es tut mir leid, ich bin so am Ende, dass ich nicht mal alles zusammenfassen kann. Bin durcheinander.

03.08.2016 11:55 • #8


G
Verstehe deine Geschichte nicht .
Du dachtest also ihr seid zusammen . Dann hast du ihm Geld geborgt .
Er hat aber ne andere geheiratet , und die beiden haben dich ver.Ar. und das Geld in ihr Lokal gesteckt .
Und du willst jetzt Rache und das er bankrott geht .

Wieso triffst du dich mit dem noch privat ?

Verlange dein Geld zurück und fertig . Wieviel hast du ihm denn geliehen ? Bis wann und wie wollte es das dir zurückzahlen ?

Wenn er die Abmachungen nicht einhält , nimm deine Unterlagen und geh zum Anwalt

03.08.2016 12:09 • #9


V
Mir tut alles weh, kann nicht mehr schlafen, lernen, lesen, arbeiten.

Die Augen brennen, weil ich so viel weine, gebe mir irgendwie selber schuld an alles, was natürlich nicht stimmt.

Ich habe immer Hoffnung, dass er zurück kommt und alles wieder gut wird. Warum?

Ich will den Typ hassen, aber immer wieder denke ich auch an Sachen, was wir gemeinsam erlebt haben. Alles war so schön.

Werde ich je glücklich werden? Warum, passiert es mir immer wieder das.

03.08.2016 17:07 • #10


luul83
Hallo erst mal,

spontan kann ich jetzt nur sagen JA du wirst def. wieder glücklich das macht die Zeit. Lenk dich ab triff dich mit Freunden, back Kuchen was auch immer aber denk jetzt an dich und dein Leben weil du bist für dich der wichtigste Mensch!

Schlüsselwörter: loslassen, auf die Beine kommen, Zeit

deine Infos sind recht mau, was ist denn passiert?

03.08.2016 17:42 • #11


G
Selbstmitleid abstellen. Distanz herstellen, Heilung einleiten. Sofort!

03.08.2016 17:45 • x 3 #12


V
Ich kann sehr schwer los lassen. Es spielt sich alles in meine kopf. Alles was der mir gesagt hat.
@luul83
Ich habe in andere Beiträge von mir geschrieben was passiert ist

03.08.2016 18:08 • #13


R
Zeig Stolz und Größe.
Vor Wut brüten macht dich schwächer.
Dieser Mann hat sich umentschieden. Du hast noch die Chance einen zu treffen der frei und ungebunden ist.
Warum dir das immer wieder passiert weiß ich nicht.
Aber deine Antennen sind nicht so gut eingestellt. Vielleicht müssen sie durch diese Erlebnisse besser gerüstet werden?
Das heißt dein Warnsystem springt nicht gut an.

Wut und Rachegefühle machen dich nicht gerade attraktiv für neue Kanditaten.
lenk dich mal ab mit guter Musik und Fernsehprogramm.

06.08.2016 11:42 • #14


G
@Verlassen19

Ich habe alle deine Beiträge gelesen . Da steht sehr sehr ungenau was passiert ist :

Du hast jemandem , von dem du dachtest er sei dein Freund , Geld geliehen.
Er hat eine andere geheiratet . Von dem Geld haben die ein Lokal gekauft !?

06.08.2016 18:15 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag