prinzessinsnow
Mitglied
- 2
Mein Freund und ich waren fast 5 Jahre zusammen. Wir hatten uns bereits letzten Sommer getrennt, haben aber wieder zueinander gefunden. Ein Jahr später erfolgte die zweite Trennung. Wir haben über die Trennungsgründe gesprochen und sind auch friedlich auseinander gegangen.
Anfangs wollte ich ihn unbedingt zurück und konnte einfach nicht akzeptieren, dass es wirklich vorbei sein sollte. Aber jetzt habe ich so viel nachgedacht und einerseits will ich ihn manchmal noch wieder, aber andererseits hat sich auch eine Wut auf ihn entwickelt, weil mir nun klar geworden ist, wie er mich manchmal behandelt hat. Zum einen bin ich wütend, weil ich zweimal Urlaub stornieren musste und deswegen seit zwei Jahren nicht mehr weg gefahren bin (letztes Jahr Trennung und dieses Jahr halt). Zum anderen hat er sein K. oft über mich gestellt und gesagt, er würde sich für das K. entscheiden wenn er die Wahl zwischen diesem und mir hätte. Das sind so die zwei Hauptgründe, warum ich oft wütend auf ihn bin. Aber das hatte ich vorher nicht und eigentlich bin ich auch nicht der Mensch, der so nachtragend ist.
Aber ich komme momentan mit diesem Gefühlschaos nicht klar, dass ich ihn zum einen nicht beirren möchte, aber zum anderen bin ich wirklich so sauer auf ihn, dass ich mich frage, warum ich mich nicht vorher von ihm getrennt habe. Aber das ist ja vollkommen paradox.
Und gestern hat er mich auch angeschrieben und ich Depp habe sofort geantwortet und seitdem keine Antwort mehr von ihm erhalten. War es nur ein Test von ihm? Und zusätzlich haben wir beide Karten für die Gamescom diese Woche. Wenn er fragt, ob ich mit ihm dahin gehe, soll ich ja sagen? Ich bin wirklich überfordert und weiß nicht, was ich will oder wie ich was machen soll. Und je länger ich über alles nachdenke, desto schwieriger wird es.
Ich hoffe ihr könnt aus dem Chaos in diesem Text trotzdem verstehen, worin mein Problem liegt und mir irgendwie helfen. Das es dafür keine feste Regel gibt ist mir klar, aber ich bin wirklich nicht mehr Herr der Lage.