53

Treue testen mit einem Fake Profil?

S
Hallo meine lieben!

Da ich betrogen wurde und ich kein vertrauen habe würde ich gerne ein Fake Profil erstellen und meinen Partner bzw ex Partner testen!

Nur weiss ich nicht wie weit ich gehen soll!

Soll ich nur schreiben und schauen ob er die Handy Nummer her gibt oder soll ich warten bis ein Treffen entsteht und plötzlich stehe ich vor ihm!

Ist schreiben schon fremdgehen oder fängt es bei euch erst beim Treffen an?

Natürlich ist mir klar das es nicht die feine art ist aber anders finde ich nicht raus ob er nun treu ist,und vertrauen ist absolut keines mehr da

21.01.2021 22:04 • #1


L
Hallo, ich kann total nachvollziehen, dass du deinen Partner testen möchtest und ich an deiner Stelle würde es glaube ich genauso machen.

Es geht immer um die Absicht, die er in dem Moment hat und vermittelt.

Merkst du, dass er ganz locker schreibt, aber nicht die Grenzen überschreitet, oder dir das auch erzählt (Du heute hat mich eine angeschrieben...) sehe ich da kein Problem.
Überschreitet er jedoch Grenzen beim schreiben und wird das ein intensives Gespräch würde ich da nicht mal lange überlegen müssen.

21.01.2021 22:17 • #2


A


Treue testen mit einem Fake Profil?

x 3


C
Wenn dich dein Bauchgefühl schon zu solchen Schandtaten verleitet, weißt du eigentlich bereits was Sache ist.

Außerdem sehe ich deinem Alter keinen Grund bei Betrug jemanden überhaupt eine zweite Chance zu geben. Schließlich seid ihr nicht 30 Jahre verheiratet und die Ehe eingeschlafen.

Betrug ist ein Zeichen von: Ich stehe nicht mehr so wirklich auf dich.

Und wenn du dir die Krönung abholen willst, wirst du auch noch wegen Next abserviert.

Edit: Sehe gerade, dass ein Kind im Spiel ist. Dennoch düstere Aussichten, den Ar. musste er sich ja nicht wirklich aufreißen, also hast du ihm somit auch noch eine grüne Karte erteilt.

Zudem wohnt nicht mal zusammen, nicht mal 6: Er steht definitiv nicht auf dich!

21.01.2021 22:18 • #3


B
Sarah,statt dich weiter selbst zu quälen mach doch endlich einen Cut mit diesem Mann der die nicht gut tut.
Du raubst dir mit solchen Aktionen nur Lebenszeit und Energie. Diese Energie solltest du in deine Zukunft investieren.
In deinem ersten Thread wolltest du diesen Typen nimmer und jetzt kreist du wieder um ihn.
Was bist du dir selbst wert?

21.01.2021 22:18 • x 6 #4


VictoriaSiempre
Du hast doch nun bereits mehrfach nachweisbar herausgefunden, dass er nicht treu ist! Was soll jetzt noch ein Treue-Test? Brauchst Du die xte Bestätigung?

Ich würde mich nicht auf so ein Niveau mit solchen Spielereien begeben. Die beste Rache ist ein schönes Leben!

Klär alles, was mit dem Kind zu tun hat, Umgang, Unterhalt und lass ihn zischen. Du warst doch - wenn Du ehrlich bist - auch schon lange nicht mehr glücklich mit ihm.

21.01.2021 22:22 • x 4 #5


B
Was erhoffst du dir davon?
Dir ist doch bekannt, dass er nicht treu ist.

21.01.2021 22:23 • x 4 #6


S
Er hat soviel Mist gebaut,aber er kämpft so sehr um mich!

Eine zweite Chance kann es nur geben wenn ich mir wenigstens ein bisschen sicher sein kann das er mir nicht mit der nächst besten fremdgeht!

Wie soll ich es sonst rausfinden?

Er sagt halt das er mir 3 fremdgegangen ist im letzten Sommer lag daran das er immer dachte ich liebe ihn nicht,und ja es stimmt das ich ihn nicht wirklich gut behandelt habe!

21.01.2021 22:25 • #7


M
Zitat von Saraaah:
Hallo meine lieben!

Da ich betrogen wurde und ich kein vertrauen habe würde ich gerne ein Fake Profil erstellen und meinen Partner bzw ex Partner testen!

Nur weiss ich nicht wie weit ich gehen soll!

Soll ich nur schreiben und schauen ob er die Handy Nummer her gibt oder soll ich warten bis ein Treffen entsteht und plötzlich stehe ich vor ihm!

Ist schreiben schon fremdgehen oder fängt es bei euch erst beim Treffen an?

Natürlich ist mir klar das es nicht die feine art ist aber anders finde ich nicht raus ob er nun treu ist,und vertrauen ist absolut keines mehr da


Sorry, aber... Bitte nicht. Das ist peinlich, kindisch, unwürdig und wird dir mal so gar nichts bringen.

Weitere Details wären dennoch hilfreich.

21.01.2021 22:28 • x 3 #8


C
Zitat von Saraaah:
Er hat soviel Mist gebaut,aber er kämpft so sehr um mich!

Eine zweite Chance kann es nur geben wenn ich mir wenigstens ein bisschen sicher sein kann das er mir nicht mit der nächst besten fremdgeht!

Wie soll ich es sonst rausfinden?

Er sagt halt das er mir 3 fremdgegangen ist im letzten Sommer lag daran das er immer dachte ich liebe ihn nicht,und ja es stimmt das ich ihn nicht wirklich gut behandelt habe!


Einen Schais macht er. Er labbert nur!

Wach doch endlich auf Mädel!

Er hat dir also nicht nur einmal, sondern sogar drei Mal mit der Bratpfanne eine über den Kopf gezogen, dann 3x Entschuldig gesagt und scheinbar reicht dir das?! (Dass er nur 3x waren lassen wir mal im Raum stehen. Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.)

Er bespringt andere, aber dich nicht. Was sagt uns das? Er steht nicht auf dich!

Zudem hast du eine riesen Verantwortung und Vorbildfunktion!

21.01.2021 22:29 • x 2 #9


D
Zitat von Saraaah:
bzw ex Partner testen!

Wozu zur Hölle willst du noch Energie verschwenden?
Du hast ihn doch schon vor die Tür gesetzt.
Zitat von Saraaah:
Ich habe ihn rausgeworfen und und möchte ihn nie mehr eine Chance geben

Und du weißt doch längst, woran du bist?
Zitat von Saraaah:
Im Sommer bin ich drauf gekommen das er mir körperlich 3 mal fremdgegangen ist

Halte dich doch mal daran!
Zitat von Saraaah:
Ich muss nun durchhalten das ich ihn nie mehr zurück nehme,den er bringt mir nur Tränen und große Schmerzen!

Und ja, kann ich nachvollziehen das es schmerzt.
Nicht nachvollziehen kann ich solche Gedankengänge/Überlegungen, wie du sie gerade tätigst.

21.01.2021 22:29 • x 2 #10


Gorch_Fock
Sara, das ist totaler Blödsinn. Lass die Finger davon. Jemand der 3 x Fremdgegangen ist, wird es auch ein viertes Mal tun. Hier ist einzig und allein die Trennung sinnvoll, ansonsten hast Du den Spaß ein weiteres Mal.
Sich irgendwelche Profile zu erstellen, am besten noch aktiv anschreiben ist absoluter Kindergarten.

21.01.2021 22:29 • x 2 #11


M
Zitat von Saraaah:
Er hat soviel Mist gebaut,aber er kämpft so sehr um mich!

Eine zweite Chance kann es nur geben wenn ich mir wenigstens ein bisschen sicher sein kann das er mir nicht mit der nächst besten fremdgeht!

Wie soll ich es sonst rausfinden?

Er sagt halt das er mir 3 fremdgegangen ist im letzten Sommer lag daran das er immer dachte ich liebe ihn nicht,und ja es stimmt das ich ihn nicht wirklich gut behandelt habe!


Mache Dich Mal vertraut mit dem Prinzip Heilige und Hu.re. Dann verstehst Du deine Rolle in diesem Spiel.

21.01.2021 22:31 • x 2 #12


B
Sarah,du bist total naiv in Bezug auf diesen Tunichtgut!
Er hat dich 3 x betrogen tischt dir eine an Dummheit nicht zu überbietende Geschichte auf warum er nicht anders konnte als dich immer wieder zu betrügen und du willst seinen Schwachsinn glauben. Du hast Verantwortung für euer Kind. Arbeite an einer guten Eltern-Ebene aber vergiss es,dass er jemals ein guter Partner für dich sein wird.

21.01.2021 22:32 • x 2 #13


C
Ich revidiere: Mach es!

Manche Menschen müssen sich den Gnadenschuss abholen.

21.01.2021 22:38 • x 5 #14


FinnVox
Zitat von Gorch_Fock:
Sara, das ist totaler Blödsinn. Lass die Finger davon. Jemand der 3 x Fremdgegangen ist, wird es auch ein viertes Mal tun. Hier ist einzig und allein die Trennung sinnvoll, ansonsten hast Du den Spaß ein weiteres Mal.
Sich irgendwelche Profile zu erstellen, am besten noch aktiv anschreiben ist absoluter Kindergarten.


Und wenn es zutrifft dann tut es umso mehr weh, als wenn man einen sauberen Cut macht (oder es versucht)

21.01.2021 22:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag