53

Treue testen mit einem Fake Profil?

S
Ihr habt ja recht,ich muss hart bleiben auch wenn es schwer ist

Muss mir das ganze mal aufschreiben und mir dann immer wieder durchlesen bevor ich schwach werde!

21.01.2021 21:40 • x 2 #16


L
Liebe TE,
du scheinst in einer Spirale festzustecken mit einem Mann, der dir nicht gut tut.
Möchtest du tatsächlich dein Leben mit einem Mann verbringen, der dich immer wieder betrügt?
Möchtest du nicht lieber irgendwann jemanden kennenlernen, der dich aufrichtig liebt?
Wenn du seine Treue testest, begibst du dich auf ein ganz niedriges Level, es ist schlichtweg falsch für dich.
Du bist eine wertvolle Person und hast sowas doch gar nicht verdient.

21.01.2021 21:52 • x 2 #17


A


Treue testen mit einem Fake Profil?

x 3


B
Sarah,er kämpft darum sein warmes Nest nicht zu verlieren wo für ihn gekocht,gewaschen und geputzt wird Obendrein spart er sich die Unterhaltskosten,wenn du ihn zurück nimmst. Und für den S e x sind die anderen Damen zuständig.
Kleines Geheimnis verrate ich dir: Nicht nur Frauen beherrschen perfekt Krokodilstränen!

21.01.2021 21:53 • x 3 #18


NiHe
Selbst wenn er den Treuetest diesmal bestehen würde, wäre es nur eine Momentaufnahme und gibt keinerlei Garantie für die Zukunft.

21.01.2021 21:59 • x 2 #19


A
Zitat von Saraaah:
Er hat soviel Mist gebaut,aber er kämpft so sehr um mich!

Eine zweite Chance kann es nur geben wenn ich mir wenigstens ein bisschen sicher sein kann das er mir nicht mit der nächst besten fremdgeht!

Wie soll ich es sonst rausfinden?

Er sagt halt das er mir 3 fremdgegangen ist im letzten Sommer lag daran das er immer dachte ich liebe ihn nicht,und ja es stimmt das ich ihn nicht wirklich gut behandelt habe!
Sorry lass ihn laufen,wie oft soll er dich denn noch betrügen?

21.01.2021 22:05 • x 2 #20


Unicorn68
Treuetest ist wirklich Bloedsinn, viel zu viel Energieverschwendung. Du wuerdest Dich nur quaelen.

Er ist es nicht wert, dass Du ihm noch eine Chance gibst.

Wenn das Vertrauen so zerstoert ist, dass man daran denkt, einen Treuetest zu machen etc., dann is da doch absolut keine Basis mehr fuer eine Partnerschaft.

21.01.2021 23:14 • x 5 #21


Lalunia
Ist doch völlig sinnlos. Oder bin ich zu pragmatisch?
Basis einer jeden Beziehung ist Vertrauen.
Vertrauen ist hier weg. Was will man nun auf diesem kaputten Boden aufbauen? Wackeliges Häuschen ohne Fundament?
Du begehst übrigens auch Betrug mit deiner Aktion. Und wenn er nicht anbeisst? Du wirst ihn doch andauernd kontrollieren und überprüfen bis du das findest was du suchst oder das gefundene entsprechend interpretierst.
Entweder du verzeihst ihm vom Herzen und vertraust. Oder lass das doch bevor du Dir mit noch mehr schmerzen hinzufügst.

22.01.2021 02:58 • x 2 #22


D
Liebe @Saraaah , da ich auch Deinen anderen Faden gelesen habe, rate auch ich Dir von dieser Idee ab.
Treuetests dieser Art sind zwar guter Stoff für Schlager oder Operetten, aber mehr auch nicht und vor allem nicht in Deiner Situation.
Du hast Dich doch wegen Deines Ex lange genug gequält, und letztlich weißt Du doch jetzt schon, wie er ist.
Es bringt also nichts.

22.01.2021 03:45 • x 3 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag