Schneeflocke24
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
dies ist mein erster Beitrag in solch einem Forum. Ich benötige aber diesmal den Rat von mehreren unbeteiligten Menschen.
Kurze Zusammenfassung:
Mein Partner und ich hatten vor ein paar Wochen einen Streit, der ganz harmlos anfing. Er hat aus Spaß etwas gesagt bezüglich Instagram und das ich bestimmt ständig auf Seiten von Männern bin, ich habe daraufhin gezeigt was ich so in meinem Suchverlauf habe und habe gesagt, dass es bei ihm vermutlich eher so aussieht und er deshalb denkt dass ich sowas auch mache. Bis dahin war das aber wirklich nur so ein Geplänkel. Er wollte dann nicht zeigen, was er so sucht auf Insta und ich wusste es aber ohnehin, da er ein Tag zuvor mal etwas gesucht hatte neben mir als er mir was zeigen wollte und ich das schon gesehen hatte.
Fakt ist, er hat es alles schnell gelöscht und mich angelogen (m. M.n. total unnötig, denn es wäre mir auch egal gewesen!) allerdings etwas löschen und zu lügen, hat mich stutzig gemacht und leider auch an meine Beziehung davor erinnert wo mein Partner mir Fremd gegangen ist. Ich unterstelle ihm das jetzt nicht, aber trotzdem kommt dann ein komisches Gefühl, wenn man die Situation so schon mal erlebt hat und danach was unschönes dabei rum kam.
Ich habe ihn zur Rede gestellt und habe gefragt, ob er sonst noch was zu verheimlichen hat. Daraufhin meinte er: nein, er würde sowas nicht machen und er folgt auch keinen komischen Frauen usw.
Bisher hatte ich aber noch ein komisches Bauchgefühl. Vorgestern habe ich mir Twitter runtergeladen, da ich mal gesehen habe, dass er da ständig dran hängt und er wurde mir prompt angezeigt (weil ich ihn in meinen Handy Kontakten habe). Er hat dort ein Fake Profil und folgt ausschließlich Frauen, die nicht bekleidet sind und P**grafische inhalte hochladen. Komisch war auch, dass alle um einen fe. gingen und zwar dass der Mann seiner Frau beim GV mit anderen Männern zuschaut.
Ich habe ihn gestern dann gefragt, ob er mir noch was zu sagen hat, zu dem Thema welches wir vor Wochen hatten usw, hab ihm Vorlagen gegeben und er hat es abgestritten. Er hat sich darauf Beschränkt, dass er auf Instagram niemandem mehr groß Folgt, nur noch Cosplayerinnen die halt nichts tragen, dafür könne er aber nichts. What ever, darum ging es mir gar nicht, soll er das machen. Irgendwann kamen wir dann endlich auf den Punkt mit Twitter, wo er sagte er hätte das nicht. dann hat er sein Handy geholt, die App gelöscht und gesagt "Schau, ich hab das gar nicht" ich habe ihn dann gefragt, ob er mir das wirklich beweisen will, das er mich gerade nicht anlügt. Er hat zugestimmt und dann habe ich gesagt, soll er mal seine Bildschirmzeit anschauen (da wollte er auch schnell löschen, wusste aber nicht wie) und dann war er natürlich ertappt und hat es zugegeben.
Ich habe ihm versucht begreiflich zu machen, dass was mich stört ist nicht der Fakt, dass er sowas besitzt (auch wenn das natürlich auch kein schönes Gefühl ist) sondern dass er mich anlügt. Wir sind beide recht locker was P** usw angeht. Jeder hat seine Bedürfnisse und benötigt auch mal Privatsphäre.
Hätte er damals einfach gesagt, dass er sich gern mal Sachen anschaut wäre das Thema durch gewesen, aber alles abstreiten bis kein Ausweg mehr da ist, ist sch..
Er hat mir in dem Atemzug vorgeworfen, dass er es nur macht weil ich nicht konnte (hatte mir die Spirale einsetzen lassen und seitdem habe ich meine Tage wesentlich länger als vorher. ca 8 Tage anstatt 3/4). und dann kam der Streit, wo wir dann auch kein GV hatten für ne Woche.
Erst hieß es der Account wäre alt und er nutzt ihn nicht und dann kam die Aussage, sprich er nutzt ihn sehr wohl. Und ich habe ja auch gesehen, dass er die Seiten zu macht wenn wir gemeinsam auf dem Sofa sitzen. Er verschwindet immer ewig auf die Toilette und ich vermute mal, dass er sich das dann anschaut. Fakt ist auf jeden Fall das selbst jetzt wo alles gut war und wir auch oft GV hatten, schaut er sich das an. kurz bevor wir miteinander schlafen kam es jetzt auch vor.
Ich habe ihm halt gesagt, wie sich das für mich anfühlt und das es so rüberkommt als würde ich ihm nicht genügen oder er würde mich nicht attraktiv finden usw. Dem ist aber laut ihm nicht so und er sagt mir ja auch immer wie toll er mich findet.
Fakt ist, wir haben darüber geredet aber die Stimmung ist jetzt seltsam, er wollte von mir wissen was er machen soll und ich kann ihm eine Antwort geben.
Ich will weder das er das alles löscht für mich noch sonst was, denn er macht es ja weil er das gerne tut. ich verstehe halt nur das Gesamte momentan nicht und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
Vielleicht hilft es mir ja, wenn ihr dazu was schreibt, was euch dabei durch den Kopf geht.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus
Liebe Grüße
Schneeflocke24