WomenInLove
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 205
Was mir oft auffällt das Männer sich Frauen nehmen,die ihnen vom Aussehen nicht wirklich gefallen,egal ob Übergewicht,kurze Haare usw
Warum nehmen sie sich Frauen die ihnen nicht gefallen,ganz einfach hübsche Frauen die ihnen gefallen bekommen sie nicht,da sie selbst keine Prinzen sind!
Nun fängt der Teufelskreis an, unzufrieden mit dem Partner Zuhause,aber besser als allein sein,nun suchen sie online ganze Zeit,lügen und betrügen! Die Frau Zuhause denkt,das der Partner nur eine schlechte Phase hat,steht ihm bei usw im Hintergrund ist er schon lange auf der Suche nach jemand der ihm viel besser gefällt!
Bei Männer ist dieses Verhalten viel mehr ausgeprägt kommt mir vor,Frauen sind meistens zufrieden mit ihren Partnern also vom Aussehen meine ich,ist euch das auch schon aufgefallen das dies in den letzten Jahren oft der Fall ist ?
Vielleicht hat das wirklich damit zum tun das man mehr Auswahl hat mit den Internet Single Seiten und mit der Frau Zuhause immer unzufriedener wird!
Auf alle Fälle liebe Frauen,wenn ihr immer schlecht behandelt werdet ,nicht wertgeschätzt dann geht . er wird nie die große Liebe für euch empfinden!