588

Warum Männer/Frauen unzufrieden mit dem Partner sind

W
Warum werden viele Menschen schlecht behandelt in der Beziehung,warum werden Menschen oft ausgetauscht?

Was mir oft auffällt das Männer sich Frauen nehmen,die ihnen vom Aussehen nicht wirklich gefallen,egal ob Übergewicht,kurze Haare usw
Warum nehmen sie sich Frauen die ihnen nicht gefallen,ganz einfach hübsche Frauen die ihnen gefallen bekommen sie nicht,da sie selbst keine Prinzen sind!

Nun fängt der Teufelskreis an, unzufrieden mit dem Partner Zuhause,aber besser als allein sein,nun suchen sie online ganze Zeit,lügen und betrügen! Die Frau Zuhause denkt,das der Partner nur eine schlechte Phase hat,steht ihm bei usw im Hintergrund ist er schon lange auf der Suche nach jemand der ihm viel besser gefällt!

Bei Männer ist dieses Verhalten viel mehr ausgeprägt kommt mir vor,Frauen sind meistens zufrieden mit ihren Partnern also vom Aussehen meine ich,ist euch das auch schon aufgefallen das dies in den letzten Jahren oft der Fall ist ?

Vielleicht hat das wirklich damit zum tun das man mehr Auswahl hat mit den Internet Single Seiten und mit der Frau Zuhause immer unzufriedener wird!


Auf alle Fälle liebe Frauen,wenn ihr immer schlecht behandelt werdet ,nicht wertgeschätzt dann geht . er wird nie die große Liebe für euch empfinden!

12.04.2024 19:50 • #1


U
Zitat von WomenInLove:
Warum werden viele Menschen schlecht behandelt in der Beziehung,warum werden Menschen oft ausgetauscht? Was mir oft auffällt das Männer sich Frauen nehmen,die ihnen vom Aussehen nicht wirklich gefallen,egal ob Übergewicht,kurze Haare usw Warum nehmen sie sich Frauen die ihnen nicht gefallen,ganz einfach hübsche ...

Wenn es nur immer so einfach wäre zu gehen. Es war ein sehr langer Weg und tut trotzdem weh....auch wenn er nicht gut zu mir war.... Alles immer so leicht gesagt.

12.04.2024 19:51 • x 5 #2


A


Warum Männer/Frauen unzufrieden mit dem Partner sind

x 3


Z
Warum im Titel des Threads Männer und Frauen erwähnt sind, verstehe ich nicht so ganz.

Zusammengefasst lese ich hier nur, der böse Mann und die arme Frau.

Was genau möchtest Du mit diesem Thema erreichen?

Also was ist Dein Ziel damit?

Was sind Deine gezielten Fragen?

12.04.2024 20:00 • x 6 #3


W
Zitat von LeiderEinRetter:
Warum im Titel des Threads Männer und Frauen erwähnt sind, verstehe ich nicht so ganz. Zusammengefasst lese ich hier nur, der böse Mann und ...

Ja stimmt eigentlich geht's um Männer
Meine Fragen sind ob das nur mir auffällt das Männer sich öfter nicht so hübsche Frauen nehmen nur um nicht allein sein zu müssen,warum lassen sich Frauen von solchen Männer oft Jahre schlecht behandeln obwohl er lügt und betrügt!

12.04.2024 20:06 • #4


Gorch_Fock
Women, na dann kann man andersherum genauso pauschal ausholen. Polemisch könnte man dann auch fragen, warum manche Frauen nur Erzeuger für den Traum von Nachwuchs suchen, danach sich mit dem reichen Chef einlassen und im Anschluss dann Kindergeld und Unterhalt auf die Seite legen, um damit Luxusurlaube zu finanzieren. Und der Kindsvater kann den Zahlesel geben.

Klingt blöd, oder? Ist aber genau so pauschalisiert wie Dein vorgestelltes Männerbild. Es gibt diese Fälle, sie betreffen aber nicht die Frauen oder Männer in der Gesamtheit.

12.04.2024 20:08 • x 23 #5


Z
Zitat von WomenInLove:
Ja stimmt eigentlich geht's um Männer Meine Fragen sind ob das nur mir auffällt das Männer sich öfter nicht so hübsche Frauen nehmen nur um ...

Die Sorte Männer gibt's sicher auch.

Aber, Aussehen ist zum einen nicht alles und zum anderen Geschmackssache.

Hinzukommt, Anziehung, S. Anziehung entsteht nicht nur durch Optik.

Wenn ich mich nicht irre, kommen nach Studien die fremd gehenden Damen auch nicht ganz so gut weg.

Die Gründe sind unterschiedlich.

Am Ende gehören zu einer Partnerschaft immer 2, Kommunikation ist mehr als die halbe Miete und aussteigen kann jeder zu jederzeit.

12.04.2024 20:10 • x 2 #6


W
Zitat von Gorch_Fock:
Women, na dann kann man andersherum genauso pauschal ausholen. Polemisch könnte man dann auch fragen, warum manche Frauen nur Erzeuger für den ...

Aber sehr sehr viele ,das glaubst du gar nicht! Die meisten online suchenden Männer sind vergeben,meine Bekannte macht Jahre schon online Dating und was da alles ans Licht gekommen ist glaubt man gar nicht,ich bin frisch getrennt,und weiß jetzt schon das ich dieses online single Gesuche sicher nicht machen werde !

12.04.2024 20:10 • x 2 #7


U
Zitat von WomenInLove:
Ja stimmt eigentlich geht's um Männer Meine Fragen sind ob das nur mir auffällt das Männer sich öfter nicht so hübsche Frauen nehmen nur um nicht allein sein zu müssen,warum lassen sich Frauen von solchen Männer oft Jahre schlecht behandeln obwohl er lügt und betrügt!

Schlecht behandeln JA stimm ich dir zu. Schlechter aussehen als er NEIN.

Also ich hatte jemanden der wenn man das Aussehen neutral betrachtet wohl eher als schlechter aussehend war als ich es bin. Sagt natürlich nichts über den Wert des Menschen etwas aus.

Aber das passt nicht. Dennoch hat er mich nicht gut behandelt, hat zur Anfangszeit paralell gedadet und war dann auch direkt nach unseren Trennungen wieder auf diesen Plattformen um direkt Ersatz für mich zu suchen.

Verllagemeinern kann man das alles natürlich nicht.

12.04.2024 20:13 • #8


Gorch_Fock
Ja, Online Dating hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Genauso nutzen halt auch Affairenmänner ihre Chance bei den vergebenen Frauen. Wenn Du hier länger mitliest, kannst Du die Muster der Affairenmänner erlernen. Und es läuft fast immer gleich. Biete Aufmerksamkeit, habe eine Rechtfertigung für den S. und sei hartnäckig / Küsse zeitnah. Und dann knallen meist alle Sicherungen bei den Opfern der Begierde durch. So bedienen auch die Affairenfrauen einen Markt. Und zu Hause wundert sich der Ehemann über die vielen Überstunden und Sportstunden seiner Frau.

12.04.2024 20:17 • x 3 #9


O
Ich glaube es ist die Sehnsucht nach der richtigen Person. Der Sog diese Person finden zu wollen ist genauso stark wie wenn ein J nach seiner D sucht.

12.04.2024 20:33 • x 1 #10


Hola15
Zitat von WomenInLove:
Warum nehmen sie sich Frauen die ihnen nicht gefallen,ganz einfach hübsche Frauen die ihnen gefallen bekommen sie nicht,da sie selbst keine Prinzen sind!

Naja, glaubt man z.B. den Ausführungen der Biologin Maike Stoverock war es immer schon so, dass nicht alle Männchen zum Zug kommen. Das wurde dann durch die Ehe (und das dahinterstehende patriarchale Machtkonstrukt) = kontrollierter Zugang zu S., ausgehebelt.

In jüngerer Zeit nehmen die Abhängigkeit der Frauen von Männern wieder ab, so dass Gruppen wie die Incels entstehen. Weil Frauen die Wahl haben.

Angeblich haben sich in präkulturellen Zeiten 70% der Frauen mit 35% der Männern verpaart.

Nun haben halt trotzdem auch nicht so attraktive „Männchen“ die erweiterte Chance „Weibchen“ abzubekommen und nutzen diese, auch wenn sie nicht ihrem Ideal entsprechen. Besser als nix. Und die Hoffnung und Suche nach was attraktiverem ist weiter aktiv.
Zitat von WomenInLove:
Frauen sind meistens zufrieden mit ihren Partnern also vom Aussehen meine ich,

Soweit ich mich erinnern kann gibt es dazu ganz gute Daten. Männer sind S. (tendenziell) mehr auf visuelle Reize ansprechbar als Frauen.
Wenn man sich Werbung oder Social Media oder nur die Umsatzsteigernde Wirkung von hübschen Mädels hinter der Bar anschaut, ist das eigentlich auch recht deutlich sichtbar.

12.04.2024 20:36 • x 2 #11


stream
Zitat von WomenInLove:
Was mir oft auffällt das Männer sich Frauen nehmen,die ihnen vom Aussehen nicht wirklich gefallen,

Was mir oft auffällt dass Frauen sich Männer nehmen, die Treu und ehrlich, fleißig sind, stehen aber ganz auf anderen Männertyp.
Und wenn Beziehung nicht gut läuft, sind dann Partner für alles Schuld.

12.04.2024 20:41 • x 5 #12


Hola15
Zitat von stream:
Was mir oft auffällt dass Frauen sich Männer nehmen, die Treu und ehrlich, fleißig sind, stehen aber ganz auf anderen Männertyp. Und wenn ...

Ich weiß nicht. Genauso gibt’s Männer die froh um ihre Haushälterin zuhause sind und aber was schärferes im Bett wollen.

12.04.2024 20:47 • x 1 #13


Wasabix
Zitat von WomenInLove:
Aber sehr sehr viele ,das glaubst du gar nicht! Die meisten online suchenden Männer sind vergeben,meine Bekannte macht Jahre schon online Dating und ...


Kann/ muss das bestätigen.
Deshalb ist olnline dating für mich längst gestorben.
Viele gebundene Männer suchen da.
Frauen sollen da auch nicht besser sein..

12.04.2024 20:50 • x 1 #14


stream
@Hola15
Zitat von Hola15:
gibt’s Männer die froh um ihre Haushälterin zuhause sind und aber was schärferes im Bett wollen.

Ja, gibts auch sowas.

12.04.2024 20:51 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag