595

Warum Männer/Frauen unzufrieden mit dem Partner sind

O
@Zahlenversteher

Ich hatte so einen. Es hat mich angezogen.

Beim nächsten Bad Boy massiv abgestoßen.

Wenn der dritte mir den Weg kreuzt, bombastic side eye. Das ist einfach kein Nährboden für eine glückliche Beziehung.

14.04.2024 23:06 • #61


Hola15
Zitat von stream:
A.. loch Typ.

Ist mir jetzt auch etwas sehr dünn die Beschreibung. Ich glaube kaum eine Frau sagt: Ohhh, cool, ein A.. Den will ich.
Angesehen davon, dass ich in real life bis dato keine Häufung erkennen kann, dass nette Männer für A. verlassen werden, könnte ich mir vorstellen, dass dieser Eindruck bei Einzelnen entsteht, weil man sich mit Trennung ja oft nicht dasselbe in Grün sucht. Eher das Gegenteil.

14.04.2024 23:12 • x 1 #62


A


Warum Männer/Frauen unzufrieden mit dem Partner sind

x 3


stream
Zitat von Ozean_:
Das ist einfach kein Nährboden für eine glückliche Beziehung.

Bist du da sicher ?
Wird dir ein vernünftiger Mann nicht auf dauer langweilig ?

14.04.2024 23:13 • #63


stream
Zitat von Hola15:
Ich glaube kaum eine Frau sagt: Ohhh, cool, ein A.. Den will ich.

Es geht um Anziehungskraft.

Zitat von Hola15:
Angesehen davon, dass ich in real life bis dato keine Häufung erkennen kann, dass nette Männer für A. verlassen werden,

Allein was hier in Forum genug lesen kann , dass ausgerechnet die hart arbeiten Männer, die für Familie alles tun, werden von Frauen verarscht.

14.04.2024 23:21 • x 4 #64


Hola15
Zitat von stream:
Es geht um Anziehungskraft

Wenn du jetzt rein die optische, S. Anziehungskraft meinst, also was fürs Bett, aber nicht unbedingt weiterführend, hat vermutlich ein „Bad Boy“ George Cloony in from dusk till dawn eine ähnlich „attraktivere Wirkung“ auf Frauen, wie ein Sophia Thomalla auf Männer.
Zitat von stream:
Allein was hier in Forum genug lesen kann , dass ausgerechnet die hart arbeiten Männer, die für Familie alles tun, werden von Frauen verarscht.

Weiß nicht. Aber wenn das so ist, ist es andersrum auch nicht anders. Da werden auch die netten und engagierten Frauen und Mütter für irgendwelche seltsamen, meist jüngeren Frauen verlassen.

14.04.2024 23:32 • x 1 #65


M
Zitat von stream:
Allein was hier in Forum genug lesen kann , dass ausgerechnet die hart arbeiten Männer, die für Familie alles tun, werden von Frauen verarscht.



NEIN! -Nicht alle!
Aber hier im Forum ist eben Treffpunkt für Enttäuschte!
Vielleicht gibt's ja auch ein Forum für glücklich Verliebte, da findet man dann dementsprechend
(nur) glücklich Verliebte!

14.04.2024 23:49 • x 1 #66


Hola15
Ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Trennungen werden ausgesprochen. Aus den unterschiedlichsten Gründen. Ob Good Boy oder Bad Boy.

Das Einzige was mir immer wieder sehr seltsam erscheint ist die Bitterkeit, doch sooo viel für die Familie getan zu haben. Das ist normalerweise doch selbstverständlich. Verstehe das nicht. Und die Mütter sind bestimmt auch nicht auf der faulen Haut gelegen, nur weil sie vllt. weniger bezahlter Arbeit nachgehen. Zumindest spricht jede Statistik dagegen.

14.04.2024 23:59 • x 2 #67


stream
Zitat von Hola15:
Da werden auch die netten und engagierten Frauen und Mütter für irgendwelche seltsamen, meist jüngeren Frauen verlassen.

Ja, auch das gibts. Aber diese Männer sind auch A.. löcher. (Bad Boys)

Zitat von Hola15:
Wenn du jetzt rein die optische, S. Anziehungskraft

nicht nur, auch Charakter.

Zitat von Multiversum:
Vielleicht gibt's ja auch ein Forum für glücklich Verliebte, da findet man dann dementsprechend
(nur) glücklich Verliebte!

Ja, in ein Einhorn Land

15.04.2024 00:01 • #68


Hola15
Leider ist es auch ein Einhorn Land zu denken ich müsste immer nur nett und lieb sein und alles tun und dann werde ich nicht verlassen. Das gilt für beide Geschlechter. Man kann sich sowas nur bedingt „verdienen“. Auch wenns ungerecht erscheint und vllt. auch ist.

15.04.2024 00:07 • x 6 #69


M
Zitat von stream:
Ja, in ein Einhorn Land



Ach was! -Es gibt auch viele treue Frauen!

15.04.2024 00:10 • x 2 #70


ElGatoRojo
Zitat von Hola15:
zu denken ich müsste immer nur nett und lieb sein und alles tun und dann werde ich nicht verlassen. Das gilt für beide Geschlechter.

Eben das scheint so zu sein. Offenbar wird Langweiligkeit als störender empfunden als ein etwas rauherer Umgang.

15.04.2024 00:11 • x 3 #71


Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Eben das scheint so zu sein. Offenbar wird Langweiligkeit als störender empfunden als ein etwas rauherer Umgang.

Ich glaube es ist einfach viel komplexer. Beziehungen sind vermutlich die größte Herausforderung vor der wir stehen. Vor allem soll sie lang und glücklich sein. In welchen Zeiten gabs das denn wirklich?!

Ich habe die Bitterkeit zwischendrin auch mal kennengelernt. Ich denke sie entsteht dann, wenn man sich selbst verbiegt, zu viel Kompromisse eingeht. Wenn man immer nur handelt wie man handeln WILL, weil es einem (in seiner Grundüberzeugung oder Naturell) entspricht, gibt es auch später nicht viel zu grämen. In dem Fall mit Familie z.B.: Ich wollte Kinder und habe mich eingesetzt, dass sie gut aufwachsen. Was gibt es da zu bereuen?

15.04.2024 00:20 • x 3 #72


Razor_cgn
@Hola15 kann ich dir aus direktem Umfeld berichten. Meine Tante und Onkel seit 35 Jahren glücklich ohne Trauschein mit Haus, Boot und Wohnmobil ohne Kinder.

Das Geheimnis, beide hatten immer die gleichen Ziele, genug Freiraum und mein Onkel ist immer noch der gleiche Drecksack der er früher war. Wir waren vor kurzem Escape spielen hier in Köln und er hat als Ü50er überhaupt kein Problem, mit der 27 Jährigen Veranstalterin einen Battle aus zu führen. Er sieht immer noch extrem gut aus, hat sein eigenes Business und hat mit Political Correctness überhaupt nichts am Hut.

Das ganz Entscheidende, was immer viele Männer falsch machen, sie behalten nicht ihre Persönlichkeit, sondern passen sich der Frau an. Dann kommt zwangsläufig nach Jahren immer der Spruch: Mein Mann ist super, aber irgendwie liebe ich ihn nicht mehr.
Wenn man den Long Run mit einer Partnerin schaffen willst, musst du immer beide Parts abdecken, den Liebhaber und Versorger und das sozial kalibriert auf die Partnerin abgestimmt. Die meisten Männer können heute nicht mehr NEIN sagen, weil sie Angst vor den Konsequenzen haben...

15.04.2024 01:09 • x 1 #73


Hola15
Zitat von Razor_cgn:
Das ganz Entscheidende, was immer viele Männer falsch machen, sie behalten nicht ihre Persönlichkeit, sondern passen sich der Frau an.

Ich gehe mit der Aussage, dass es nie schlecht ist seine Persönlichkeit/sein Profil/ seine Ecken und Kanten zu haben konform. Aber das ist ja nicht gleichbedeutend mit A. sein.

15.04.2024 06:29 • x 4 #74


M
Zitat von Hola15:
Angesehen davon, dass ich in real life bis dato keine Häufung erkennen kann, dass nette Männer für A. verlassen werden

Alleine dieses Forum spricht doch Bände...

15.04.2024 07:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag