KlausHeinrich
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7803
Zitat von WomenInLove:Bei Männer ist dieses Verhalten viel mehr ausgeprägt kommt mir vor,Frauen sind meistens zufrieden mit ihren Partnern also vom Aussehen meine ich,ist euch das auch schon aufgefallen das dies in den letzten Jahren oft der Fall ist ?
Bei der Fragestellung rutsch man von einem Klischee ins andere.... ich glaube, man kann es gar nicht am Geschlecht festmachen. Da nehmen sich beide nicht viel.
Aber tatsächlich - wenn ich da mal mein Klischee in die Runde werfen darf - ist da tatsächlich ein Unterschied zu erkennen. Wenigstens in meiner Welt.
Beim Mann isses die gut aussehende, jüngere Frau. Bei der Frau isses der mit (mehr) Status behaftete Mann, der die Anziehung ausmacht. Versorgung ist ein großes Thema. Optik ist mit ein Grund, würde aber niemals das große Ganze ausmachen.
Das fasziniert mich regelrecht ein wenig, denn die Frau ist heutzutage "Manns" genug, keinen Versorger mehr zu brauchen. Aber der neue Partner soll mindestens gleichziehen mit dem eigenen Erfolg, besser erfolgreicher sein. Da sieht man mal, dass sich die Natur nicht austricksen lässt.
Am Ende entscheidet aber jeder selbst über das, was man tut. Ich für meinen Teil weiss, dass die Optik eine Facette von dem ist, was es für eine gute Beziehung braucht. Die Anziehung muss da sein, aber das reicht bei weitem nicht. Gut, ich hab leicht reden.... meine Freundin ist eh die Allerhübscheste / Allerbeste