Tivola
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
es ist nicht leicht für mich das was ich empfinde in die richtige Form zu bringen, deswegen kurz und knackig:.
Folgende Ausgangssituation -
Ich bin mit meinem Lebensgefährten seid nun knapp 2,5 Jahre zusammen - im letzten Oktober sind wir zusammen gezogen.
Er - mittweile 1 Jahr geschieden mit Kind, ich selbst habe keine "Altbestände" aus frühreren Beziehungen.
Meine Liebe zu ihm ist groß, so habe ich bisher viele Dinge akzeptiert und auf eigene Bedürfnisse verzichtet, alles dafür, das wir zusammen die Gegenwart und die Zukunft bestmöglich für uns einzurichten.
Nun bin ich über etwas gestoßen, welches mich nicht gerade erfreut
Er flirtet und datet online fremd ( FB ) und hat parallel noch dazu ein aktives Fakeprofil, welches bereits seit 2013 besteht und nach wie vor aktiv ist.
Ehrlicher Weise ist das ganze nicht zufällig entdeckt, sondern ich habe direkt gesucht und bin dementsprechend auch fündig geworden.
Grund dafür ist das er Seiten geschlossen hat, wenn ich das Zimmer betrete, er sein Handy sogar mit aufs Klo nimmt und immer aufpasst, das ich nicht "mitlese"
Das ist auch das Dilemer - Wie spreche ich so etwas an? bzw Ist das ein Grund alles was wir haben aufzugeben?