67

Partner hat Fake-Account um Frauen anzusehen

T
Zitat von Hola15:
wie fändest du es wenn deine Partnerin quasi jede Gelegenheit nutzt oder konstruiert um sich andere Männer anzusehen?

Um ehrlich zu sein und das ist kein dummes Gequatsche: solange das Darsteller in Erwachsenen-Filmchen oder Leute auf Social Media Plattformen sind, würde mich das nicht stören. Ganz im Gegenteil: Sie macht sich da ein wenig Freude mit und ich bin der Nutzniesser
Trotzdem würde ich es beenden, denn es beeinträchtig damit die Qualität der Partnerschaft durch ihre Macke - so würde ich das für mich bewerten.
Anders sieht es bei Männern in meinem Umfeld aus, glaube ich... hier kann ich aber nur von der Theorie sprechen. Das würde mich wohl stören. Denn hier spielt auch die Persönlichkeit mit rein, nicht nur die dargestellte S. Leistungsfähigkeit und die Optik, wie bei den Insta-Männchen.

17.01.2023 14:06 • #31


S
@Tin_
Zitat von Tin_:
Auf keinen Fall darf ein anderer sie anschauen oder gar anfassen

Aber Steine streicheln ist ok?

17.01.2023 14:18 • #32


A


Partner hat Fake-Account um Frauen anzusehen

x 3


T
Steine sind schon horny Dinger! Die g3ilen kleinen Luder! xD

17.01.2023 14:20 • #33


P
Zitat von Schneeflocke24:
Ich vertraue ihm nicht und ich weiß nicht so recht, wie ich das wieder aufbauen kann.


Warum machst du es dann noch länger mit?

Du hast es versucht ihm zu erklären, warum es dich stört. Er respektiert es in keinster Weise.

Gut, man könnte sagen, er ist süchtig und weiß nicht was er damit anrichtet.
Das heißt aber nicht, daß du es so hinnehmen musst.

Du kannst ihn nicht ändern.
Aber du kannst das alles für dich selbst ändern.

Deine Entscheidung.

Für mich wäre es auch zu viel.

17.01.2023 14:24 • x 6 #34


DieSeherin
ich bin ja meist eher der gleichen meinung, wie @Tin_ aber in diesem falle sind mir das herumgedruckse, die ausreden, die heimlichkeiten zuviel! einen gesunden trieb auszuleben finde ich normal, aber wenn meine eigenen bedürfnisse zu kurz kämen, ich das gefühl hätte, dass vielleicht doch mehr dahinter stecken könnte, geld rausgehauen wird, die versuchung des real auslebens ständig im raum stünde, dann ginge mir das zu weit!

und ich gehöre zu den echt gelassenen und entspannten frauen - das wäre auch für mich ein vertrauensproblem!

17.01.2023 14:48 • x 7 #35


T
Zitat von DieSeherin:
ich bin ja meist eher der gleichen meinung, wie @Tin_ aber in diesem falle sind mir das herumgedruckse, die ausreden, die heimlichkeiten zuviel! einen gesunden trieb auszuleben finde ich normal, aber wenn meine eigenen bedürfnisse zu kurz kämen, ich das gefühl hätte, dass vielleicht doch mehr dahinter stecken ...


Mir wäre das in diesem Falle hier auch too much.

17.01.2023 14:55 • x 1 #36


Cagy
Hallo Schneeflocke,
vielleicht würdest du ihn besser verstehen / ihr euch wieder besser verstehen wenn ihr euch das mal zusammen anschaut und er dir dabei genau erklärt was er daran so faszinierend findet.
Diese Heimlichtuerei und das Lügen wären damit zumindest erledigt.

17.01.2023 15:10 • #37


Schneeflocke24
@Cagy
ich habe ihm auch schon gesagt, dass wir gerne zusammen sowas schauen können.
Aber ich denke, dass es einfach ein Ding ist welches er für sich will.
Ich kann es ja teilweise verstehen (wenn wir das jetzt auf normale P** filmchen und bilder reduzieren), man möchte mal Zeit für sich haben und vielleicht mal ohne partner sich selbst befriedigen.
Wäre ja alles in einem Rahmen ok, nur eben dieser Rahmen ist für mein empfinden deutlich gesprengt.

dieses ständig auf Toilette, egal ob wir schon s*x an dem Tag hatten oder nicht. Wir haben oft mehrmals am tag und trotzdem verschwindet er auf Toilette. Das sind halt so Sachen, das will nicht so in meinen Kopf. Er wedelt sich ja nicht jedes mal einen, aber allein dass er immer wieder sowas anschauen muss, aus Gewogenheit, ist halt schwierig zu sagen ob man sowas lassen kann und will auch wenn er es sagt.

17.01.2023 15:17 • #38


G
Das tut mir leid, was du durchmachst.
Dieses Kopfkino macht einen fertig.
Der Typ ist süchtig und hat ein echtes Problem.
Wer sich so verhält und noch Geld dafür ausgibt, was es in Massen gratis zu schauen gibt, hat echt ein Problem.
Das Lügen und exzessive Konsumieren ist auch nicht normal.
Frag dich ehrlich, ob du das so weiterführen willst. Ich habe auch kein Problem mit Bildchen oder Filmchen, in gesundem Mass und ohne dass einer deshalb leiden muss.
Manchmal denke ich, sowas ist die Vorbereitung auf weitere Fehltritte.
Es muss nämlich immer g*iler, krasser und mehr sein und irgendwann wird das glotzen nicht mehr reichen.
Es tut mir leid wenn meine Meinung dazu zu pessimistisch ist, jedoch spreche ich aus Erfahrung.
Ich wünsche dir viel Kraft, denk bitte immer an Dich. Und komm nicht auf die Idee, ihn retten zu wollen. Er zeigt dir mit seinen Handlungen, was du ihm bedeutest.

17.01.2023 15:40 • x 2 #39


T
Ganz pauschal: Ich hätte gar keinen Bock auf eine Partnerin, die so massiv den eigenen Trieb in den Fokus stellt und dementsprechend die Qualität der Partnerschaft sinkt.

17.01.2023 15:47 • x 4 #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag