54

Partner schreibt andere Frauen an

M
Hallo,

mein Partner schreibt ständig andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für Sport, und das schreiben wäre bedeutungslos und nur Zeitvertreib. Er hat aber letztes Jahr eine fremde Frau zu sich nach Hause eingeladen um Wein zu trinken. Wir führen eigentlich eine glückliche Beziehung und unternehmen sehr viel zusammen, auch Sport. Ich habe mich dann getrennt und nach ein paar Wochen hat er mir versprochen, es nicht mehr zu machen. Jetzt im Urlaub hat er es wieder gemacht und auch geflirtet. Fotos schicken lassen und mit Herz geliked. Habe daraufhin den Urlaub abgebrochen. Jetzt bin ich die böse. Er meinte, alle Männer machen das und jeder Mann fühlt sich geschmeichelt. Ich finde in einer intakten Beziehung sucht man nicht nach Frauen und schreibt sie an. Wie seht ihr das? Habe ich wirklich überreagiert?

26.07.2023 17:16 • x 4 #1


E
@Marjorie Nein du hast natürlich nicht überreagiert. Was isn das für eine Nullnummer die du da hast. Trenn dich schnellstmöglich.

Um Sportpartner zu finden gibt es entsprechende Apps wo es darum geht Kontakte zu schließen. Hier kann man dazu stehen dass man vergeben ist und das man jemand für sportliche Aktivitäten sucht... was ja auch Männer sein können.

Auf Datingapps geht man zum Daten....und Wein trinken ist kein Sport.

Und auch wenn ich schon oft bei Kerlen auf die Nase fiel und in der heutigen Zeit es so einfach ist sich irgendwo anzumelden weiss ich das nicht ALLE MÄNNER so sind.

Was würde er denn dazu sagen du suchst andere MÄnner dort....zum Sport machen... Ist klar.

So und wenn es nur zum Zeitvertreib ist, dann hat der Arme aber sehr viel Zeit die er gut mit dir nutzen könnte oder um an eurer Beziehung zu arbeiten.

Trenn dich von dem Vogel.

26.07.2023 17:26 • x 7 #2


A


Partner schreibt andere Frauen an

x 3


FloraVita
Zitat von Marjorie:
Hallo, mein Partner schreibt ständig andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur jemanden für Sport, und das schreiben wäre bedeutungslos und nur Zeitvertreib. Er hat aber letztes Jahr eine fremde Frau zu sich nach Hause eingeladen um Wein zu trinken. ...

Neigt er auch sonst dazu andere Menschen für dumm zu halten? Denn, ganz offensichtlich, tut er das bei dir.
Wenn du nicht ständig angelogen, hintergangen und betrogen werden möchtest, such dir einen Mann der all das nicht nötig hat.

26.07.2023 17:36 • x 4 #3


Stillermitleswr
Zitat von Marjorie:
Hallo, mein Partner schreibt ständig andere Frauen an, gibt sich teilweise als Single aus und möchte sich auch treffen. Er meinte er suche nur ...

Du hast nicht überreagiert.
Und Nein - das machen nicht alle Männer. Das ist nur eine billige ausrede um sein Fehlverhalten zu rechtfertigen.

Du hast bereits einmal das beendet und ihm noch eine zweite Chance gegeben. Aber sein Verhalten zeigt, dass er diese Chance nicht nutzen will, sondern genauso weiter macht. Ich bezweifel dabei auch, dass er es jemals ändern würde.

Für mich kommt da immer das Gefühl auf, er sucht nach Alternativen - wo er abhauen kann ohne danach alleine zu sein. Tut mir sehr leid für dich. Das ist keine schöne Situation in der du dich befindest.
Du solltest dir gut überlegen ob du diese Beziehung so weiter führen und sein Verhalten akzeptieren willst oder ob du nicht für dich die Konsequenzen daraus ziehen möchtest.

26.07.2023 17:38 • x 3 #4


L
Dafür hätte ich hier nicht einmal einen Thread aufgemacht. Trennen und in den Wind mit dem Kerl ! Glückliche Beziehung... der scheint jeden Falls nicht wirklich Glücklich oder ist halt nenn echter Lustmolch.... wie auch immer, wenn Du damit nicht klar kommst das er noch mit anderen Frauen rum macht dann beende es kurz und Knackig.

PS: Nein ! Nicht alle Männer machen so was, ich zb. würde so was auch nicht abziehen. Entweder ich habe nur ein Auge und Herz für meine Auserwählte oder gar nichts !
Aber ne Feste Frau und nebenher mit anderen rum schreiben und Fotos austauschen? WTF?
Der hat doch den Schuss nicht gehört.

26.07.2023 17:39 • x 3 #5


Elfe11
Ich denke, es ist tatsächlich ein Hobby vieler Männer heutzutage. Über 50% der Single Männer auf Dating Apps sind fest liiert. Dein Partner gehört dazu. Möglich, dass er auf dem Absprung ist und sich eine neue junge Freundin sucht. Denkbar, dass er Ones und Affären sucht! Ich würde mich vor Geschlechtskrankheiten ekeln, falls du ungeschützt mit ihm schläfst. Und von Liebe kann man da auch nicht mehr sprechen!

26.07.2023 17:57 • x 2 #6


E
Zitat von Elfe11:
Ich denke, es ist tatsächlich ein Hobby vieler Männer heutzutage. Über 50% der Single Männer auf Dating Apps sind fest liiert. Dein Partner gehört dazu. Möglich, dass er auf dem Absprung ist und sich eine neue junge Freundin sucht. Denkbar, dass er Ones und Affären sucht! Ich würde mich vor ...

Jepp ist leider so, entweder noch vergeben, oder emotional verstrickt, manche menschlich einfach Nullnummern und ein klitzekleiner Prozentteil ist wirklich frei und offen für eine neue Beziehung....und den muss man erstmal finden

Aber ich bin trotzdem der Meinung das nicht ALLE Männer so sind und dass dieses Exemplar die TE noch für dumm verkaufen möchte ist nochmal ein extra Abturn.

Ich würd den direkt absäbeln.

26.07.2023 18:00 • x 4 #7


E
Vermute aber die TE ist noch recht jung, impliziert für mich schon die Frage Habe ich überreagiert ähm....NEINNNNNNN, wohl eher UNTERreagiert

26.07.2023 18:00 • x 1 #8


L
Zitat von Marjorie:
Jetzt bin ich die böse

Und? Ist das wichtig?

Dieses Männchen *hihi

26.07.2023 18:05 • #9


VictoriaSiempre
Zitat von Einfallslos:
Vermute aber die TE ist noch recht jung, impliziert für mich schon die Frage Habe ich überreagiert ähm....NEINNNNNNN, wohl eher UNTERreagiert

Lt. Profil ist sie 56

26.07.2023 18:12 • x 1 #10


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Lt. Profil ist sie 56

Oh uppsss. Sorry Wer lesen kann ist klar im Vorteil

26.07.2023 18:14 • #11


M
Er sagt immer es wäre die schönste und aufregendste Zeit seines Lebens mit mir und dass ich die wichtigste Person für ihn wäre. Darum verstehe ich eben nicht, dass er mit seiner Anschreiberei die Beziehung aufs Spiel setzt. Er sucht und schreibt die „Damen“ auf Facebook an, also nicht direkt auf einer Dating App. Mittlerweile habe ich auch kapiert, dass er es nie lassen wird.

26.07.2023 18:17 • x 1 #12


E
@Marjorie Ja reden können se fast alle gut. Hatte auch so n Exemplar. Aber es zählt was er tut und das ist Frauen anschreiben, zum Weinchen einladen.

Also selbst wenn er dir sagt ihr habt die schönste und beste Zeit... dann würde ich es ihm nicht glauben. Denn dann würde er das nicht tun. Es ist nicht normal in einer Beziehung mit anderen Frauen anzubändeln.

Er hat es einmal getan und deine Konsequenz war ihm eine weitere Chance zu geben, damit konnte er gut leben. Jetzt macht er es wieder weil er sich denkt das du ihm wieder eine Chance gibst...und so wird das immer schön weitergehen.

Und wie schon gesagt, wenn es wirklich nur um Sport geht, es gibt genug Männer die untereinander Sport machen können. Die kann er ja gerne bei Facebook anschreiben.

26.07.2023 18:19 • x 4 #13


FloraVita
Zitat von Marjorie:
Er sagt immer es wäre die schönste und aufregendste Zeit seines Lebens mit mir und dass ich die wichtigste Person für ihn wäre. Darum verstehe ich eben nicht, dass er mit seiner Anschreiberei die Beziehung aufs Spiel setzt. Er sucht und schreibt die „Damen“ auf Facebook an, also nicht direkt auf einer Dating ...

Manche Menschen erzählen viel und gerne. Was zählt, sind Taten.

26.07.2023 18:20 • x 3 #14


Ema
Zitat von Marjorie:
sucht und schreibt die „Damen“ auf Facebook an, also nicht direkt auf einer Dating App. Mittlerweile habe ich auch kapiert, dass er es nie lassen wird.

Auch wenn er dich offenbar für dumm verkaufen will - er selbst scheint nicht ganz blöd zu sein. Oder er hat schon ziemlich viel Erfahrung auf dem Gebiet.

Auf FB sind seine Chancen nämlich weit besser als auf irgendwelchen Dating-Apps.

Schieß den Windhund in den Wind.

26.07.2023 18:27 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag