54

Partner schreibt andere Frauen an

B
Wasn vollfosten.

Oder anders ausgedrückt, dein Partner benimmt sich maximal respektlos.
Und nein , so etwas tun nicht alle Männer. Das ist noch ne billigere Ausrede.
Jede Partnerschaft sollte sich comitten, was in Ordnung ist und was nicht.
Natürlich nehme ich die anderen Frauen an und gehe freundlich mit ihnen um. Auch ein Miniflirt ist Mal drinn. Auch habe ich weibliche Freunde mit denen ich auch zu zweit etwas unternehme. Aber aktiv suchen insbesondere gegen den Willen des Partners ist ein No-Go.
Und wie gesagt: zum Finden von Sportpartnern gibt es besseres als FB.

26.07.2023 18:46 • x 2 #16


Stillermitleswr
Zitat von Elfe11:
Ich denke, es ist tatsächlich ein Hobby vieler Männer heutzutage. Über 50% der Single Männer auf Dating Apps sind fest liiert. Dein ...

Das stimmt nicht ganz so. Bei der bekanntesten App sind es 42% laut Studie. Aber Menschen. Also nicht nur die Männer die so dumme Spiele treiben, sondern es gibt auch genug Frauen die das abziehen.

26.07.2023 18:53 • x 3 #17


A


Partner schreibt andere Frauen an

x 3


L
Zitat von Ema:
Auch wenn er dich offenbar für dumm verkaufen will - er selbst scheint nicht ganz blöd zu sein. Oder er hat schon ziemlich viel Erfahrung auf dem ...

This!
Meine Ex wurde auch auf FB angeschrieben und ist weg….

26.07.2023 19:08 • x 3 #18


btlwe.
@Marjorie Konsequenzen ziehen und trennen.️

26.07.2023 19:11 • x 1 #19


K
Zitat von Marjorie:
Er meinte, alle Männer machen das und jeder Mann fühlt sich geschmeichelt.

Gelogen. Ist doch Quatsch.... ich bin mir sicher, Du glaubst selbst nicht, dass das jeder Mann macht.... er tut Deinen Vorwurf lediglich, ohne sich großartig Mühe zu geben, ab. Er tut ganz klar etwas, was in einer monogamen Beziehung tabu ist. Und er soll Dich bitteschön nicht für blöd verkaufen, dass Du ihm so einen Schmarrn glaubst.

Zitat von Marjorie:
Habe ich wirklich überreagiert?

Ne, für mein Dafürhalten nicht. Du hast sogar noch weit unterreagiert. Das ist ein Verhalten, das für Dich nicht geht. Punkt aus. Das hat er gefälligst zu respektieren und braucht Dir bestimmt nicht mit dummen Ausreden zu kommen a la macht doch jeder. Das ist doch unter erwachsenen Menschen keine Aussage. Wenn er Dich liebt, interessiert ihn eh nicht, was andere oder jeder tut, ihn interessiert dann gefälligst, was Dich verletzen könnte. Und dann hat er das zu unterlassen. Andernfalls ist das nichts, womit Du leben willst und dann suchst Du Dir einen, der mehr als nur eine Murmel in der Birne hat.....

Lass das nicht mit Dir machen. Und lasse Dich erst recht nicht auf schwachsinnige Ausreden ein, die er Dir auftischt.

26.07.2023 19:41 • x 4 #20


M
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich mit Sicherheit nicht mehr für dumm verkaufen lassen. Da bleibe ich lieber Single. Ich wünsche mir nur, dass er eines Tages bereut, dass er unsere Beziehung aufs Spiel gesetzt hat.

27.07.2023 08:55 • x 2 #21


O
Schieß den Typen in den Wind. Sicherlich fühlt man sich als Mann geschmeichelt, wenn eine Frau Interesse zeigt....aber wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin dann interessieren mich andere Frauen (außer Mutti, Oma usw.) null. Und er war ja sogar aktiv......

Und Leute zum Sport habe ich in meinem Fussballverein kennengelernt oder komme mit Leuten im Fitnessstudio ins Gespräch.

Du findest was besseres und hast absolut nicht überreagiert.

27.07.2023 19:05 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag