19

Partner hat Fake-Account um Frauen anzusehen

thegirlnextdoor

6146
2
14613
Ich glaube dass man die Scham - auch bei den Männern - gewaltig unterschätzt.

Ja, mein Mann hat mich auch angelogen als er sagte, er würde sowas nicht anschauen.
Aber ich weiß, dass er sich auch in Grund und Boden dafür schämt... ihm ist es noch nie leicht gefallen, locker flockig über S. zu reden.
Klar haben wir für uns einen Weg gefunden, über unsere S. zu sprechen - aber so allgemein...
Damit ist es für mich persönlich gut.
Ich finde einfach, manche Dinge dürfen Privatsache sein.
Aber natürlich sieht das jeder anders... das macht das Thema so schwierig.

18.11.2022 14:54 • x 2 #16

_Summer_

_Summer_

1505
1
3182
@Schneeflocke24

Zitat von Schneeflocke24:
Also wenn mein Partner neben mir auf dem Sofa sitzt zB käme mir nicht in den Sinn mich an anderen Männern aufzugeilen.

das er sich ständig sowas ansehen muss selbst wenn wir regelmäßig GV haben. Leuchtet mir nicht so ganz ein…

kurz bevor wir miteinander schlafen kam es jetzt auch vor.

Das scheint ziemlich ausgeprägt zu sein. Neben dir sitzend? Auch wenn ihr regelmäßig intim Seid und vor der Intimität auch,.. hm?.

Vllt gibt es jemanden (Mann) der da mal seine Sicht schildern kann?

18.11.2022 14:58 • x 2 #17

Partner hat Fake-Account um Frauen anzusehen

x 3

thegirlnextdoor

6146
2
14613
Ok, wenn der Partner neben einem sitzt... das ist dann schon bisschen extrem.
Würde mich auch verunsichern, muss ich zugeben...

18.11.2022 16:12 • #18

Hola15

Hola15

3420
1
7844
Man kann nicht alles über einen Kamm scheren, aber ich habe durchaus die Erfahrung gemacht, dass gerade Männer die (extrem) eifersüchtig sind, die sein können, die fremdgehen. Vermutlich weil sie ihres auf den anderen projizieren.

Mein Ex war übrigens extrem eifersüchtig und hatte schon ein Problem mit den Vorgängern. Er hatte aber auch mal angedeutet, dass er es spannend fände mit mir eine cuckold Erfahrung zu machen. Da hätte es ihn komplett zerlegt, da bin ich sicher. Aber irgendeinen Reiz hatte das wohl.
Was ich sagen will: ich glaube es ist alles individuell und man kann vom einen nicht auf das andere schließen.

18.11.2022 16:26 • x 1 #19

thegirlnextdoor

6146
2
14613
Zitat von Hola15:
ich glaube es ist alles individuell und man kann vom einen nicht auf das andere schließen.

Das denke ich auch...

18.11.2022 16:37 • #20