27

Will er mich testen und zu mir zurück?

SallyM
Leider habe ich auch eine Leidensgeschichte, die ich loswerden muss und vor allem Fragen.

Das ganze Drama geht seit mehr als 100 Tagen (Freitag, den 13. Januar) nach über 8 Jahren Beziehung. Wir haben das komplette emotionale Programm bei Fremdgehen und Ternnung runter, inkl. seiner Neuen. Er ist 8x wiedergekommen und 9x zu ihr gegangen. Im Moment hat er seit 4 Wochen nicht mehr hier geschlafen. Vorher waren es max. 3 Tage am Stück, die er bei ihr geschlafen hat. Ich hatte ihm nahegelegt, daß er so nicht weiter machen kann. Er solle sich endlich entscheiden. Jetzt sagt er: ich habe ihn hinausgedrängt Bestreite ich nichtklarer Schnitt!

Ich habe die ganze Zeit Kontaktsperre gehalten (von Anfang an), was nur bedingt möglich ist, da er nur 3 Jeans und Unterwäsche mitgenommen hat. Seine Firma ist hier gemeldet und die Post kommt auch hierher. Somit hat er Grund alle 2-3 Tage hier aufzukreuzen.

Am Dienstag wollte er wieder kommen und reden. Ich meinte dann, dass das nix bringen würde, da schon alles 20x gesagt wurde und kein Wort etwas an der Situation ändern würde. Dann war erst mal Funkstille bis Freitag. Wieder SMS: ich komme heute durch. Ich: Ok. Was sollte ich auch sagen, da er ja die ganze Woche nicht da war. Ich dachte, er will seine Post durchgehen, oder was mitnehmen. . .k.A.

Er wollte mich sehen und eigentlich nur reden. Er brach dann auch gleich in Tränen aus, er vermisst mich so und er wäre so unglücklich bla.. bla.. bla... Mich lässt das kalt (nicht wirklich), da es nur Worte sind und keine Taten. Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal mit ihm zusammen zukommen, dafür ist einfach zu viel passiert. Allerdings tut es mir auch gut, wenn es ihm schlecht geht und die andere weiß, daß er bei mir ist (sorry, ich bin ehrlich).

Wir sind dann essen gegangen und hatten einen wunderschönen Abend. Vom letzten Lokal aus konnte ich heim laufen. Also sagte ich tschüss und lies ihn stehen. Er kam mir nach und wollte noch ne Umarmung. Na ja, ok.

Zwischendurch ging es noch um die Auflösung irgendeines Vertrages wegen der Trennung. Da meinte er, jetzt warte doch mal ab so quasi, das brauchst du nicht zu tun, da ich eh wieder zurückkomme.

Jetzt zu meiner Frage: Will er mich testen? Ihr schreibt hier immer von Test die gemacht werden? Was sind das für Tests und wie funktionieren die?

Leider sind hier auch kaum Threads wo der Partner zurück wollte und was daraus geworden ist, bzw. wie man sich verhalten sollte. Allerdings.. will er zurück? Oder was soll das?

Vielen Dank für eure Hilfe.

LG Sally

PS: Heute Abend sind wir (mein ex und ich) zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Er will, daß ich dort hin komme. Ich meinte, er solle mit seiner Tusnelda hingehen will er aber auf keinen Fall. Was soll ich nur tun?

30.04.2017 16:24 • #1


N
Geh da bloß nicht hin. Dadurch dass du immer wieder einknickst hat er gelernt dass er mit dir machen kann was er will. Wenn er dich vermisst bist du da und dann geht er wieder zu der anderen. Für ihn natürlich super. Zwei Frauen gleichzeitig. Davon träumen viele.
Lass dich nicht so benutzen. Zieh einen Schlussstrich! Er will die andere nicht aufgeben also ist es vorbei!
Ihm muss klar werden dass er nicht alles haben kann. Aber im Moment denkt er das.
Würdest du mit ihm hingehen könnte er heile Welt bei den Freunden spielen. Dann ist er ja nicht der Ar..

30.04.2017 16:30 • x 1 #2


A


Will er mich testen und zu mir zurück?

x 3


SallyM
Ist er sowieso nicht, da sie 17 jahre jünger ist und die Freunde (Männer) net schlecht sagen!

PS: Außerdem habe ich nicht das gefühl, daß ich einknicke. Wir müssen doch normal miteinander umgehen. Der Auszug steht noch bevor und dann die endgültige Trennung. Wir haben uns auch richtig geklopft und das will ich nicht mehr - ich bin nicht so und will auch nicht so sein. das war das Schlimmste, was mir je passiert ist.

30.04.2017 16:37 • #3


Eswirdbesser
Zitat von Nyx32:
Er ist 8x wiedergekommen und 9x zu ihr gegangen.


ich stelle jetzt mal eine provokante Frage, warum lässt du ihn nicht los...

Ja ihr seit noch verwoben, aber wenn es dir ernst ist mit der Trennung dann, mach da eine klare Ansage..

Und zu deinen Tests, klar testet der

du sagst ihm nein, handelst aber nicht dementsprechend

Zitat von SallyM:
Wir sind dann essen gegangen und hatten einen wunderschönen Abend. Vom letzten Lokal aus konnte ich heim laufen. Also sagte ich tschüss und lies ihn stehen. Er kam mir nach und wollte noch ne Umarmung. Na ja, ok.



Zitat von SallyM:
Er wollte mich sehen und eigentlich nur reden. Er brach dann auch gleich in Tränen aus, er vermisst mich so und er wäre so unglücklich bla.. bla.. bla... Mich lässt das kalt (nicht wirklich), da es nur Worte sind und keine Taten. Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal mit ihm zusammen zukommen, dafür ist einfach zu viel passiert. Allerdings tut es mir auch gut, wenn es ihm schlecht geht und die andere weiß, daß er bei mir ist (sorry, ich bin ehrlich).


Es tut deinem Ego gut, bringt dich aber ein wenig von der Spur nämlich deine ausgesprochene Trennung auch mit Taten zu unterstreichen...

Also du machst es eigentlich auch nicht anderes als dein Ex

30.04.2017 17:01 • x 1 #4


virtualSoul
ihr solltet beide eine therapie machen. destruktives beziehungsmuster at its best. ungesund hoch zehn und doch so normal für euch.

ist das liebe, wie du sie dir vorstellst und wünscht?

30.04.2017 17:06 • #5


SallyM
@Eswirdbesser Ich habe das vielleicht. falsch ausgedrückt: er ist nicht zu mir zurück gekommen, sondern ins Haus. Er hat nicht mehr im Schlafzimmer geschlafen, sondern im Gästezimmer. Ich hab nur den notwendigsten Kontakt. Er ist mit im Mietvertrag und deswegen kann er halt hier rein. ICH habe keinen Kontakt, wenn dann stell er ihn her, weil er halt was braucht.

Außerdem ist es klar, daß er ausziehen muss - nur, was soll ich tun, wenn er es nicht macht?! Klar, irgendwann muss ich dann auch meine konsequenzen ziehen, aber im Moment ist er halt gegangen.

30.04.2017 17:09 • #6


Killian
Wegrennen, was willst da machen ? Reden ist vorbei und ausgereizt die Möglichkeit. Dein Schnitt war super aber nicht eingehalten siehe Essen usw. also schon mal schlecht.Also hart bleiben, nix Verbindliches mehr.

Schon hart das mitzumachen trotz Fremdgehen und so weiter. Alle Achtung vor dieser Selbstverletzung und Missachtung aber mach Schluss damit und nix mehr mit dem Treffen da !

30.04.2017 17:15 • x 1 #7


SallyM
Zitat von virtualSoul:
ihr solltet beide eine therapie machen. destruktives beziehungsmuster at its best. ungesund hoch zehn und doch so normal für euch.

ist das liebe, wie du sie dir vorstellst und wünscht?


nein, sicher nicht. ich versuche so nett wie möglich die ganze Schei*e aufzulösen.

ich verstehe nur ihn nicht. .. was das soll?! er ist gegangen, hat sich ne neue gesucht und schafft den absprung nicht. er müsste doch glücklich sein. ich stalke ihn nicht, ich lasse ihn komplett in ruhe, ganz im gegenteil, ich sage er solle sich ne wohnung mit ihr suchen!

30.04.2017 17:16 • x 1 #8


Killian
Muss man jeden Mist verstehen ? Andere fressen gerne kleine Kinder, muss man das verstehen ? Ist abartig und fertig, bedarf keiner Diskussion ! Und zu einem Poloch musst Du nicht nett sein. War er nett zu Dir ? Nee, also weg auch auf die harte Tour !Hast nix gemacht !

30.04.2017 17:21 • x 2 #9


SallyM
@Killian eigentlich hast du recht - man muss nicht alles verstehen - danke für die klaren worte.

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht. ich muss mich noch mehr zurückziehen. am besten gehen, wenn er kommen will. hier hatte ich bisher das problem, dass ich mich aus meinem haus nicht vertreiben lassen wollte. und, weil ich weiss, dass er alles kontroliert.

30.04.2017 17:28 • x 1 #10


Eswirdbesser
Zitat von SallyM:
weil er halt was braucht.


ich denke er hatte genug Gelegenheiten, irgendwas zu holen was er braucht, jetzt ist Schluss mit lustig...

Kommuniziere mit ihm das er sich ummelden muss und bis Datum x, seine Sachen geholt haben, zur Not wenn du die Miete alleine stemmen kannst tust du das...

Ansonsten neue Wohnung, vielleicht zu den Eltern..



Mit den Klamotten und anderen Sachen auch, wenn nicht abgeholt bist Datum x, kommst zu Kleiderspende oder zur Wohlfahrt, fertig...

Komm ins agieren und bleibe net im reagieren, du gibst den Ton an...

Wie gesagt dein Verhalten ist nicht eindeutig, mach klare Ansagen und halte dich daran...

30.04.2017 17:32 • x 4 #11


Killian
Sorry für die harte Wortwahl aber ist so und die Anderen haben auch recht hier. Du denk mal an Dich und hast Gutes getan und mehr Böses bekommen. Egal wegen dem Essen da, er hat das mit einem Zweck getan und Du hast das vielleicht positiv gesehen. Ehrt Dich aber den kannst ehrlich vergessen und hast was Normales und Gutes verdient. Wer verdient denn Sowas da und warum dem Mist nachlaufen auch noch ? Ja geh, mach den Schnitt und denk garnicht mehr darüber nach ! Mist bleibt Mist und wird nie anders und Du bist sicher mehr wert bzw. solltest Dir selbst mehr wert sein ! Alles Gute und bleib bzw. werde hart !

30.04.2017 17:38 • x 1 #12


J
Zitat von SallyM:
ich versuche so nett wie möglich die ganze Schei*e aufzulösen.
Du bist ne Maus! Wäre glatt geneigt mir Dein Zitat als neue Signatur zu stibitzen. Herrlich! Danke!

Zitat von SallyM:
ne neue gesucht und schafft den absprung nicht.

Macht! Macht und Besitzanspruch. Er will Dich weiterhin in Schach/unter Kontrolle halten.



Edit: Oma Römer ruft gleich bei Frau Killian an und bläst ihr den Marsch! Ich weiß wo Du wohnst und ich habe Deine Nummer..

30.04.2017 17:40 • x 2 #13


Killian
Genau Herr Römer ! Gute Idee hehe.

30.04.2017 17:44 • #14


Eswirdbesser
liebe @ sally, der hält dich auf Trab, weil du alles gut und liebevoll regeln willst und übersiehst, das du einen rießen Hals auf den Kerl hast, aber doch immer die liebe und nette sein willst...

Für was, es kann dir doch latte sein, was der denkt oder auch net denkt , is pups...

Komm da gedanklich raus, du bist sauer, dann darfst du das auch zeigen und net ein Mäntelchen Gutmensch drüber ziehen, sei ma wütend, schrei es mal raus, was des für ein Honk ist...

Das befreit

30.04.2017 17:54 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag