SallyM
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 103
Das ganze Drama geht seit mehr als 100 Tagen (Freitag, den 13. Januar) nach über 8 Jahren Beziehung. Wir haben das komplette emotionale Programm bei Fremdgehen und Ternnung runter, inkl. seiner Neuen. Er ist 8x wiedergekommen und 9x zu ihr gegangen. Im Moment hat er seit 4 Wochen nicht mehr hier geschlafen. Vorher waren es max. 3 Tage am Stück, die er bei ihr geschlafen hat. Ich hatte ihm nahegelegt, daß er so nicht weiter machen kann. Er solle sich endlich entscheiden. Jetzt sagt er: ich habe ihn hinausgedrängt Bestreite ich nichtklarer Schnitt!
Ich habe die ganze Zeit Kontaktsperre gehalten (von Anfang an), was nur bedingt möglich ist, da er nur 3 Jeans und Unterwäsche mitgenommen hat. Seine Firma ist hier gemeldet und die Post kommt auch hierher. Somit hat er Grund alle 2-3 Tage hier aufzukreuzen.
Am Dienstag wollte er wieder kommen und reden. Ich meinte dann, dass das nix bringen würde, da schon alles 20x gesagt wurde und kein Wort etwas an der Situation ändern würde. Dann war erst mal Funkstille bis Freitag. Wieder SMS: ich komme heute durch. Ich: Ok. Was sollte ich auch sagen, da er ja die ganze Woche nicht da war. Ich dachte, er will seine Post durchgehen, oder was mitnehmen. . .k.A.
Er wollte mich sehen und eigentlich nur reden. Er brach dann auch gleich in Tränen aus, er vermisst mich so und er wäre so unglücklich bla.. bla.. bla... Mich lässt das kalt (nicht wirklich), da es nur Worte sind und keine Taten. Ich kann mir nicht vorstellen, nochmal mit ihm zusammen zukommen, dafür ist einfach zu viel passiert. Allerdings tut es mir auch gut, wenn es ihm schlecht geht und die andere weiß, daß er bei mir ist (sorry, ich bin ehrlich).
Wir sind dann essen gegangen und hatten einen wunderschönen Abend. Vom letzten Lokal aus konnte ich heim laufen. Also sagte ich tschüss und lies ihn stehen. Er kam mir nach und wollte noch ne Umarmung. Na ja, ok.
Zwischendurch ging es noch um die Auflösung irgendeines Vertrages wegen der Trennung. Da meinte er, jetzt warte doch mal ab so quasi, das brauchst du nicht zu tun, da ich eh wieder zurückkomme.
Jetzt zu meiner Frage: Will er mich testen? Ihr schreibt hier immer von Test die gemacht werden? Was sind das für Tests und wie funktionieren die?
Leider sind hier auch kaum Threads wo der Partner zurück wollte und was daraus geworden ist, bzw. wie man sich verhalten sollte. Allerdings.. will er zurück? Oder was soll das?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Sally
PS: Heute Abend sind wir (mein ex und ich) zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Er will, daß ich dort hin komme. Ich meinte, er solle mit seiner Tusnelda hingehen will er aber auf keinen Fall. Was soll ich nur tun?