Ex zurück Ratgeber - bringt gar nichts! Bitte helft mir

M
Ich weiß nicht mehr weiter, wie könnten die Chancen steigen, dass es wieder etwas wird mit meinem Ex und mir? Bzw. das er zumindest wieder freundlich mit mir umgeht...

Ist es besser ihn zu ignorieren und so zu tun als wäre er Luft oder wenn ich nach wie vor freundlich und zuvorkommend bin..
Ich hatte eig. den Eindruck wir hätten uns im Guten getrennt, keine Beleidigungen, Vorwürfe oder dergleichen, er war anfangs sogar ziemlich geknickt.. Doch jetzt behandelt er mich wie das allerletzte, sobald Freunde von ihm in der Nähe sind, „beleidigt“ er mich, „unsere Beziehung wäre ja so schei. gewesen und er war nie glücklich“, er drückt es mir auch richtig rein, wie glücklich er doch nun sei… Dieses Verhalten finde ich sehr verletztend und daher weiß ich nicht wie ich reagieren soll ihm gegenüber.

Bisher hat er es mir bestimmt jedesmal angemerkt, dass es mir nicht gut damit geht.
Ich habe so viele Beziehungsratgeber gelesen und bin nun total verwirrt, dort ist es so einfach beschrieben
Ich lass mir jetzt extra die Haare lang wachsen, aber das dauert nun mal
Hab auch schon nen Termin für ein Fotoshooting, die Bilder stell ich dann auf Facebook,
in der Hoffnung er siehts...

03.09.2014 12:30 • #1


M
Zitat von Mondlicht222:
Ich weiß nicht mehr weiter, wie könnten die Chancen steigen, dass es wieder etwas wird mit meinem Ex und mir? Bzw. das er zumindest wieder freundlich mit mir umgeht...


Du willst Deinen Ex-Freund zurück...

Zitat:
Doch jetzt behandelt er mich wie das allerletzte, sobald Freunde von ihm in der Nähe sind, „beleidigt“ er mich, „unsere Beziehung wäre ja so schei. gewesen und er war nie glücklich“, er drückt es mir auch richtig rein, wie glücklich er doch nun sei… Dieses Verhalten finde ich sehr verletztend und daher weiß ich nicht wie ich reagieren soll ihm gegenüber.


...der so mit Dir umgeht? Wo ist Dein Selbstwert, Mondlicht? Was weit erniedrigst Du Dich und wie klein willst du Dich machen, damit er sich größer fühlen kann? Da hilft kein Ex-Ratgeber, denn genau das ist es, was die Ex-Frau so unattraktiv macht: Ihre Hilfsbedürftigkeit und ihr fehlendes Selbstbewusstsein.

Sieht hilfsbedürftig für Dich anziehend aus? Würdest Du einen Mann wollen, der sich klein macht? Einen Mann, der sich alles bieten läßt nur damit Du bei ihm bleibst?

So einen Partner will nur ein Sadist, Egoist oder sonst eine psychische problematische Persönlichkeit...

LG
Manfredus

03.09.2014 12:37 • #2


A


Ex zurück Ratgeber - bringt gar nichts! Bitte helft mir

x 3


B
Zitat von Mondlicht222:
Ich lass mir jetzt extra die Haare lang wachsen, aber das dauert nun mal
Hab auch schon nen Termin für ein Fotoshooting, die Bilder stell ich dann auf Facebook,
in der Hoffnung er siehts...
Was möchtest du denn damit bezwecken? Dass er wieder kommt? Ihm zeigen, was er hatte? Dass er bereut, dass Schluss ist?

Hör auf dich für den Typen zu verbiegen! Der ist es nicht wert!
Überleg mal, wie er mit dir umgegangen ist es jetzt immer noch tut!
Was hat dieser Typ denn so besonderes, dass du ihm so sehr nachtrauerst?

Wenn du dich verändern willst, dann tu es! Aber NICHT für ihn, sondern AUSSCHLIEßLICH FÜR DICH!

03.09.2014 12:40 • #3


M
Zitat von manfredus:
Wo ist Dein Selbstwert, Mondlicht? Was weit erniedrigst Du Dich und wie klein willst du Dich machen, damit er sich größer fühlen kann? Da hilft kein Ex-Ratgeber, denn genau das ist es, was die Ex-Frau so unattraktiv macht: Ihre Hilfsbedürftigkeit und ihr fehlendes Selbstbewusstsein.


Selbstbewusstsein habe ich schon lange keines mehr, aber ich weiß auch nicht was ich tun soll. Jedesmal wenn ich ihn seh, knick ich ein, obwohl ich mir vornehm, ihm zu zeigen das es mir auch gut geht und ihn zu ignorieren... Doch dann komm ich immer ins überlegen und weiß nicht was mehr bringt, ignorieren oder doch auf ihn zugehen und ihm zeigen, er könnte wieder zurückkommen...

@Buchstabengeflüster:
Er wollte immer lange Haare an mir haben, ich habe damals schon angefangen sie wachsen zu lassen, dass tue ich nun weiterhin... Das mit dem Fotoshooting mach ich deshalb, damit er sieht, dass es mir gut geht und ich mein Leben genieße... Ich war auch allein Wellnessen, nur damit er sieht, dass ich keinen brauche...
Natürlich tue ich es auch für mich, würde ich lange Haare nicht auch schön finden, würde ich es nicht machen lassen!
Ganz so ist es nicht, dass ich es nur für ihn tue..

03.09.2014 13:10 • #4


weintraube
NUR noch ignorieren, alles andere macht dich noch mehr laecherlich! Willst du wirklich als Witz dastehen?

03.09.2014 13:52 • #5


B
Zitat von Mondlicht222:
Er wollte immer lange Haare an mir haben, ich habe damals schon angefangen sie wachsen zu lassen, dass tue ich nun weiterhin... Das mit dem Fotoshooting mach ich deshalb, damit er sieht, dass es mir gut geht und ich mein Leben genieße... Ich war auch allein Wellnessen, nur damit er sieht, dass ich keinen brauche...
Natürlich tue ich es auch für mich, würde ich lange Haare nicht auch schön finden, würde ich es nicht machen lassen!
Ganz so ist es nicht, dass ich es nur für ihn tue..
Aber du tust es hauptsächlich um IHM zu gefallen und irgendwas zu beweisen!
Denk jetzt lieber an Dich was du tun könntest, dass es dir besser geht! Der Typ behandelt dich wie Dreck! Hör bitte auf ihm dafür noch Zucker in den Allerwertesten zu pusten!

Auch wenn es dir schwer fällt: Ignorier ihn! Verbanne ihn komplett aus deinem Leben!

03.09.2014 14:01 • #6


R
In der kurzen Zeit, in der ihr zusammen ward, hat er schon kein großes Interesse gezeigt. Und jetzt ist er seit 6 Monaten mit einer anderen Frau zusammen.
Begreife, dass er nichts von dir will - auch nicht mit langen Haaren. Und du musst ihm auch nicht beweisen, dass du ohne ihn zurecht kommst durch Wellness-Aktivitäten. Er wäre wahrscheinlich froh, wenn du endlich mal von ihm ablassen würdest.

Respektiere, dass er jetzt in einer Beziehung mit einer anderen Frau ist. Da ist es eigentlich völlig egal, welche Ratschläge du dir in Foren holst oder in Büchern. Er will nicht und fertig.

03.09.2014 14:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag